|
|
||
servus, hoffe dein nick wird nicht zur selbsterfüllenden prophezeiung ... hast einen guten installationsbetrieb gewählt, leider machen die nur neubauten und dabei nur solche mit kwl... ad1), ja, wie in der legende oben steht ist die tiefe gemeint als überdeckung FGOK, fertige gelände-ober-kante. wenn du anböscht, aber nicht weißt wieviel dann nimm das später einfach als boost für den RGK RGK [Ringgrabenkollektor]. tiefer ist immer besser (achtung grabensicherheit) ad2), die 1,5m sind ein erfahrungswert, damit man leicht den weichen aufstandsbogen zur bopla-durchführung schafft. die tiefe ist hier dank schutzrohr unkritisch. günstig ist ein (leichtes) gefälle weg vom haus... gutes verlegen! |
||
|
||
Hi dyarne, ich hoffe inzwischen auch dass das kein schlechtes Karma mit sich bringt 😀 Bis jetzt habe ich ein sehr gutes Gefühl (der Tipp vom Installationsbetrieb kam auch von dir in einem anderen Beitrag) und die Planung, Beratung und Terminkoordination erfolgte sehr professionell ohne Nachlaufen auch wenn mein ursprünglicher Ansprechpartner leider länger ausfallen dürfte...und derjenige der das Planungszertifikat erstellt hat dürfte auch ganz ok sein 😁 Alles klar kenn mich aus - vielen Dank für die schnelle Antwort und deine Zeit! Hab mir bereits viele Beiträge von dir durchgelesen und ich mag es wie einfach du Themen (vorallem rund um RGK RGK [Ringgrabenkollektor]) für einen Laien erklärst! |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]