Raus aus Putins Gas, rein in grünen Österreich Strom für LWP
|
|
||
Ja Putins Gas wird nicht mehr gewollt ,dafür kommt jetzt Frackinggas mit fetten Schweröltankern aus den USA zu uns...ist das so gewollt? Ja zumindest von den Armis und deren Lobbyisten🤮 Europa wird zunehnmend zum Spielball der USA und Russland.
|
||
|
||
Da gib ich dir voll und ganz recht. Da geht nicht alles rechtens zu und die Amis reiben sich die Hände |
||
|
||
Weg von Putins Gas und Frackinggas, die Alternativlösung von "viermax" ist sicher überlegenswert. Hoffe, dass wir in ein paar Wochen einen Erfahrungsbericht von viermax bekommen. |
||
|
||
|
||
aha, jetzt ist der böse Putin schuld, daß die Amis und Europäer ihre Versprechungen (NATO keinen cm nach Osten) längst gebrochen haben !!! |
||
|
||
Wenigstens sieht noch einer das die Amis keinenfalls jemals die Guten sind und die Nato darf auch alles. Kann jemand die Leute aufklären oder helfen alle nur mehr zur Waffenlobby? Macht mir echt Angst |
||
|
||
@energiesparhaus kann man den Thread bitte schließen?
|
||
|
||
Jössas, habe ich mit meinem Eröffnungspost da jetzt gar Forumstrolle aus dem St.Petersburger Freundeskreis angelockt? Das war nicht meine Intention. Nur ein Wort zur Politik: Wenn ich aus der US Amerikanischen und/oder der russischen Demokratie wählen müßte, würde ich mich doch schon für die amerikanische Version entscheiden, weil ich nicht der Schröderschen Meinung bin, Putin sei ein lupenreiner Demokrat. Bevor da jetzt noch mehr Putinlobgesänge ertönen und die böse böse NATO zitiert wird, bitte den Thread schließen, liebe Forumsschefs. Danke.
|
||
|
||
Thread geschlossen. Bitte keine politischen Diskussionen auf dieser Plattform, siehe Nutzungsbedingungen. |

Nächstes Thema: Auswahl Haustechnik für EFH in Massivbauweise