Bei der tatsächlichen Anmeldung eines Autos steht dann unverbindlich. Man erhält erst später in 2026 ein Angebot von Instadrive.
Ich finde da wird man auf deren Seite mit dem Betrag getäuscht. Ist auch ein * bei der Anzeige dabei, welcher nirgends erklärt wird. Da sollte wohl stehen, dass es nur eine unverbindliche Vorregistrierung ist.
Und wenn man das so wie ich nicht so schön durchliest, dann abschließt, dann sogar vergisst dass man sich da irgendwo vorregistriert hat, Dann woanders sein thg Verkauft,
Dann bekommt man eine böse Email von instadrive dass sie sich weitere rechtliche Schritte vorbehalten weil das zertifikat schon woanders verkauft wurde und das in ihren Bedingungen ausgenommen ist. 🙈
Bekommt man für gewöhnlich die quote, die sie hier mit * anpreisen, oder ist das bei der auszahlung dann weniger?
Vielleicht unglücklich ganz unten beschrieben mit Bankkonto überwiesen, aber es steht eher 2 x Bonus (Ladestellenbonus bzw auch 140EUR/1500kWh) - Indiziell würd ich sagen du bekommst einen Ladebonus bei deren Tankstellen weil sonst würdest ja nicht schreiben kWh)
Aber reine SPECKulation, weiß es auch nicht brauch aber auch noch einen Abnehmer für 2 E-Fahrzeuge - aber 2025 is eh nu ewig lang
Im Fall einer positiven Prüfung für unsere Anrechnung des pauschal anrechenbaren Betrags nach §11 (8) 2.d. (KVO) oder eines aliquoten Anteils überweisen wir Ihnen die/den vereinbarte(n) LM Energy – unser Bonus entsprechend unserer Kundeninfo in der Höhe von EUR 140,--, inkl. USt, AGB für aliquote Auszahlung beachten.
Steht auch wieder "Auszahlung", denk schon das es das Geld überwiesen gibt^^
p.s.: vor 1 Monat waren es noch "110" Euro bei deren FB Werbung, denk die brauchen noch Zertifikate für 2025.
Werde mir LM 2026 ansehen, wir haben seit einer Woche ein zweites eAuto und eine Wallbox mit MID Zähler 5-6 MWh p.a., das könnte mit kWh Abrechnung interessant werden.