Geld mit E Auto verdienen
|
|
||
|
Nachdem jetzt Mitte Oktober ist, kündigt sich schon was an für die letzten 2 Monate? 😊 |
||
|
||
So schaut es derzeit laut THG-Vergleichstest aus: Wird es noch besser, oder sollte man sich jetzt anmelden? Edit, bei Quotlix schaut es aber so aus: Edit2, bei Instadrive ist es 100 EUR fix. THG-Vergleichstest ist also nicht zuverlässig. |
||
|
||
|
Die Angebote sind aber alle mit Auszahlung in einem Jahr, ich hab Carbonify mit Sofortauszahlung (75+5) genommen, bei den geringen Quoten warte ich nicht noch ein Jahr aufs Geld. |
||
|
||
Bei thg-praemie-vergleichen.at schaut es so aus: Und wenn ich von dort direkt zu Quotlix gehe: Aber ich war in 2023 bei Instadrive, also wenn sich nichts ändert, melde ich mich dort an für 2025 (brauche nichts auszufüllen). |
||
|
||
|
Dann musst du ein Jahr auf 85 EUR warten, bei Carbonify bekommst du 80 sofort, aber jeder wie er mag. Ich finde bei den Vergleichen sehr blöd, dass die Auszahlungsmodalitäten nicht angeführt sind. |
||
|
||
|
Mir eilt es nicht, und wenn das Spiel so gespielt wird, werde ich um jeden Euro kämpfen! 😉 |
||
|
||
|
Warum auf 85? Es gibt doch 100? Habe wieder ein paar Seiten durchgeschaut, wie es im Moment aussieht: Auszahlung Herbst 2026: thg.insta-drive.com/at/ - 100,00 "Herbst 2026" verbund.com - 100,00 "im Sommer 2026" (läuft über carbonify) carbonify.at - 95,00 "bis Herbst 2026" (100,00 für Neukunden) moon-power.at - 90 Euro "im 3. Quartal des Folgejahres" salzburg-ag.at - 90 Euro "spätestens bis zum 30. September" Auszahlung innerhalb weniger Wochen: epuls.at - 82,00 "innerhalb von 14 Tagen" carbonify.at - 75,00 "innerhalb 30 Tage" (80,00 für Neukunden) thg.insta-drive.com/at/ - 75,00 "nach max. 30 Werktagen" Also je nachdem dürfte das Maximum derzeit 100,00 Euro sein für die Auszahlung nächstes Jahr oder 82,00 Euro wenn es schnell gehen soll. Quotlix bietet mir im gerade überhaupt nur die "80% des Erlöses (Flex)"-Option. ÖAMTC kommt erst wieder am 1. Dezember was, aber war beim letzten Mal ja auch nicht so berauschend. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]