« E-Auto  |

Geld mit E Auto verdienen

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 ... 15  16  17  18 ... 19  20  > 
  •  New_Projekt
  •   Gold-Award
15.2.2022 - 8.4.2024
389 Antworten | 63 Autoren 389
10
399
Darf ich mein, mit dem E Auto eingespartes, CO2 an Firmen (Konzere) verkaufen.
Wie müsste ich da vorgehen?

  •  alpenzell
  •   Gold-Award
20.2.2024  (#321)
bin bei instadrive registriert und hab noch nix bekommen für 2023

1
  •  ck
20.2.2024  (#322)

zitat..
alpenzell schrieb:

bin bei instadrive registriert und hab noch nix bekommen für 2023

Das war ja auch vorher klar, bei Insta wird 2023 erst Ende 2024 ausgezahlt.


1
  •  Miike
  •   Gold-Award
20.2.2024  (#323)

zitat..
ck schrieb: Das war ja auch vorher klar, bei Insta wird 2023 erst Ende 2024 ausgezahlt.

So wurde das bei Instadrive klar und sehr transparent kommuniziert.


1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
20.2.2024  (#324)

zitat..
alpenzell schrieb: bin bei instadrive registriert und hab noch nix bekommen für 2023

was willst du damit sagen?

kein email? - kam zum jahreswechsel die aufforderung die daten zu kontrollieren

kein geld? - das kommt für 2023 auch erst ende 2024


1
  •  ck
20.2.2024  (#325)

zitat..
Miike schrieb:

So wurde das bei Instadrive klar und sehr transparent kommuniziert.

Ich hab nichts anderes geschrieben, mein Post bezog sich auf @­alpenzell der überrascht sein dürfte.


1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
20.2.2024  (#326)

zitat..
fruzzy schrieb: kein email? - kam zum jahreswechsel die aufforderung die daten zu kontrollieren


_aktuell/20240220105643.png


1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
20.2.2024  (#327)

zitat..
cete8 schrieb:

Ist vermutlich wie sonst immer, garantiert (weniger aber schnell) oder flexibel, dafür mehr und länger die Wartezeit...

Das schon, aber untypisch für epuls, die haben sonst immer sofort ausbezahlt.


1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
20.2.2024  (#328)
grad bei insta mal eingeloggt:


_aktuell/20240220935914.png

man ist automatisch für 2024 registriert. mit übernommenen prämien von 2023.

das kann nicht funktionieren wenn die quote wirklich so sinken wird....

1
  •  Miike
  •   Gold-Award
20.2.2024  (#329)

zitat..
ck schrieb: Ich hab nichts anderes geschrieben, mein Post bezog sich auf @alpenzell der überrascht sein dürfte.

Keine Sorge, wollte dich nur bestätigen und anmerken, dass Insta immer sehr transparent war.


1
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
20.2.2024  (#330)

zitat..
fruzzy schrieb:

──────..
fruzzy schrieb: kein email? - kam zum jahreswechsel die aufforderung die daten zu kontrollieren
───────────────

na großartig, meine Frau hat weder gesact das ein Mail gekommen ist noch sonstwas.


1
  •  alpenzell
  •   Gold-Award
20.2.2024  (#331)

zitat..
ck schrieb: Ich hab nichts anderes geschrieben, mein Post bezog sich auf @alpenzell der überrascht sein dürfte.

nö bin nicht überrascht, noch höher wurde gefragt, ob jmd. bei instadrive schon was bekommen hat. Nur darauf hab ich geantwortet. Vor kurzem gab es eine Email, dass ich meine Daten bis Ende Januar vervollständigen soll. Siehe @fuzzy
Mein Herz hängt da nicht dran, wenns gar nichts gäbe, würde ich mich vera...t fühlen. Bin aber wöchentlicher nextmove consumer und deshalb ganz gut informiert. 
Ein BEV haben wir seit 2020, bisher hatte ich mich noch nirgends angemeldet. Letztes Jahr gab es hier im Forum einen Thread (der hier? oder einen extra?), den hatte ich zum Anlass genommen, unsere beiden BEV´s dort anzumelden. Ich hab einmal die garantierte und einmal die flexible Variante gwählt. Bin gespannt...
Ab und zu schauf ich mir den Wiener und seine weibliche Begleitung von instadrive auf youtube an. Als Deutscher kann ich Stefan von nextmove aber wesentlich mehr abgewinnen. Informativ finde ich nur die Lieferzeitübersichten. 
 
Wenns ums Thread Thema geht werfe ich mal Bidirektionales Laden und https://www.mobilityhouse.com/ in den Raum. Da gab es auch bei nextmoove mal ein Interview mit dem Chef. Netzdienlich das BEV als Puffer zur Verfügung stellen und damit Geld verdienen.

Bin gespannt, wann die rechtlichen Grundlagen geschaffen sind und es einen Standard gibt. Ich wäre dabei. 


1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
Produkt-Tipp 20.2.2024  (#332)


_aktuell/20240220929041.jpg
Heute beantragt. Soeben das Mail bekommen...
👍

1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
20.2.2024  (#333)

zitat..
fruzzy schrieb:

Heute beantragt. Soeben das Mail bekommen...
👍

Im Prinzip super, frage mich dennoch warum die Anträge mit noch 396€ nicht bearbeitet werden.


1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
20.2.2024  (#334)
@TomF79
Meine These:  Die Anbieter haben sich mit den fix Prämien verzockt und müssen diese jetzt mit den neuen "niedrigeren" Prämien querfinanzieren.

1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
20.2.2024  (#335)

zitat..
fruzzy schrieb:

@TomF79
Meine These:  Die Anbieter haben sich mit den fix Prämien verzockt und müssen diese jetzt mit den neuen "niedrigeren" Prämien querfinanzieren.

Könnte wahres dran sein. Hab denen mal eine Mail gesendet, erwarte mir aber keine aussagekräftige Antwort.


1
  •  chavez
22.2.2024  (#336)

zitat..
TomF79 schrieb:

──────..
fruzzy schrieb:

@TomF79
Meine These:  Die Anbieter haben sich mit den fix Prämien verzockt und müssen diese jetzt mit den neuen "niedrigeren" Prämien querfinanzieren.
───────────────

Könnte wahres dran sein. Hab denen mal eine Mail gesendet, erwarte mir aber keine aussagekräftige Antwort.

Hast du diesbezüglich schon eine Info/Atnwort erhalten?
Bei mir hat sich da noch nix getan außer der automatischen Antwort von wegen erhöhte Anfragen und etwas Geduld.


1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
22.2.2024  (#337)

zitat..
chavez schrieb:

──────..
TomF79 schrieb:

──────..
fruzzy schrieb:

@TomF79
Meine These:  Die Anbieter haben sich mit den fix Prämien verzockt und müssen diese jetzt mit den neuen "niedrigeren" Prämien querfinanzieren.
───────────────

Könnte wahres dran sein. Hab denen mal eine Mail gesendet, erwarte mir aber keine aussagekräftige Antwort.
───────────────

Hast du diesbezüglich schon eine Info/Atnwort erhalten?
Bei mir hat sich da noch nix getan außer der automatischen Antwort von wegen erhöhte Anfragen und etwas Geduld.

Nein, leider auch noch nichts erhalten.


1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
22.2.2024  (#338)

zitat..
chavez schrieb:

──────..
TomF79 schrieb:

──────..
fruzzy schrieb:

@TomF79
Meine These:  Die Anbieter haben sich mit den fix Prämien verzockt und müssen diese jetzt mit den neuen "niedrigeren" Prämien querfinanzieren.
───────────────

Könnte wahres dran sein. Hab denen mal eine Mail gesendet, erwarte mir aber keine aussagekräftige Antwort.
───────────────

Hast du diesbezüglich schon eine Info/Atnwort erhalten?
Bei mir hat sich da noch nix getan außer der automatischen Antwort von wegen erhöhte Anfragen und etwas Geduld.

Hier ein paar mehr Infos ab #85

https://www.photovoltaikforum.com/thread/211865-thg-pr%C3%A4mie-%C3%B6sterreich/?postID=3618122#post3618122

1
  •  cete8
26.2.2024  (#339)
Das Geld von ePuls schon am Konto, für das Jahr 2024 😀. Hat alles zam insgesamt grob 1 Woche gedauert. 

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
26.2.2024  (#340)
die 236€ nehme ich an?

1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
26.2.2024  (#341)

zitat..
cete8 schrieb:

Das Geld von ePuls schon am Konto, für das Jahr 2024 😀. Hat alles zam insgesamt grob 1 Woche gedauert.

Warst du dabei direkt auf der ePuls Website oder bist über einen Link hin?
 Direkt wird nämlich immer noch kein Betrag angezeigt.


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


next