|
|
||
Dallas habe ich, ist top. würde ich immer wieder kaufen, aber nur mit der Clear Abdeckung. Und Pooldoktor ist zu teuer, gibt es wo anders viiiel günstiger. Selbstaufbau ist kein Problem, habe ich gemacht. |
||
|
||
Hallo mackica, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Poolüberdachung vom Pooldoktor |
||
|
||
und zwar wo? Ich weiß nur nicht ob Dallas nicht zu breite Schienen für unsere 25er Mauer hat (Poolrandabdeckplatten sine 34cm). |
||
|
||
du wirst ja oben so oder so einen Betonkranz machen, oder? Diesen Kranz müsstest dann auch an das Dach anpassen, das ist ja etwas breiter das Dach. Ich hab es von einem deutschen Händler gekauft, geliefert haben es auch die Tschechen direkt aus dem Werk. Bei mir war dann noch die Schienenverlängerung und die Kindersicherung gratis dabei. Mittlerweile kostet das Dach schon um eingies mehr. An deiner Stelle würde ich es zumindest noch dieses Jahr kaufen, da die wohl jedes Jahr einen nicht geringen Aufschlag haben |
||
|
||
|
||
Hmm, wir haben 25er Betonziegelmauer plus 5cm XPS, darauf kommt dann Platte mit 34cm. Breiter wird es dann nicht mehr. Aber vielleicht geht es sich ja aus. Laut diesen Angaben hier, haben die Schienen 29cm Breite, insgesamt bräuchte man einen Kranz von 39cm! Das ist schon sehr viel... ![]() Angeboten haben sie s mir um 9490 plus 1400 Montage. |
||
|
||
Andere Hersteller haben deutlich schmälere Schienen! (bei gleicher Anzahl von Segmenten) meint GKap |