Kryptowährung - kaufen oder nicht? - Seite 90
|
|
||
|
Mein Fehler, da hast du natürlich recht. Lt. Büchern sind das 2,6 Mrd €. Ändert zwar an der Bedeutung für Anleger nichts, aber recht hast du trotzdem :)
|
||
|
||
|
So jetzt wirds spannend, 70k sind recht zügig unterschritten worden |
||
|
||
|
mhm. vor ein paar Tagen hab ich noch sinngemäß gelesen "jo, sch* di ned on, des steigt eh wieder". Das ist aktuell verstummt. |
||
|
||
|
na passt scho. kommen bald in Kauf-Bereiche 😉 aber ins fallende Messer greift man ja nicht |
||
|
||
|
Wann liegt das Messer am Boden? |
||
|
||
|
Wenns dann mal liegt 😅 Das erfährst du aber leider immer erst eine gute Zeitlang im Nachhinein. |
||
|
||
|
Ui, nur mehr ca. 68.000 über meiner Prognose 🤭 |
||
|
||
|
||
|
||
|
-50k€ seit Oktober, auch ned schlecht |
||
|
||
Ich sehe der Galgenhumor fängt schon an in dieser Selbsthilfegruppe
|
||
|
||
|
weiß nicht, hat irgend ein BTC Besitzer ernsthaft geglaubt, dass nie wieder ein Drop kommen wird? Wäre doch sehr naiv 😅 erfahrene BTC Besitzer lassen sich jetzt von -60% nicht aus der Bahn werfen 🙃 |
||
|
||
|
Jetzt sollte mal wieder ein kleiner Rebound kommen. Ich hab nämlich ordentlich nachgelegt ;). |
||
|
||
|
glaub nicht, dass das so schnell wieder dreht, aber wissen tuts keiner... mein erstes Nachkaufziel mit 60K hats noch nicht erreicht, aber einen Minibetrag trotzdem schonmal nachlegen juckt mich auch schon 😉 |
||
|
||
|
Ich machs so wie immer: 1. viel zu früh nachkaufen 2. viel zu lange warten 3. viel zu spät nachkaufen 4. Profit 😫 |
||
|
||
|
Hallo speeeedcat, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Kryptowährung - kaufen oder nicht? |
||
|
||
|
War Heute kurzzeitig auf 60k |
||
|
||
|
Ich habe bei 75k€ gekauft, bei 70, bei 65, bei 60. Jetzt habe ich soviel ich wollte, lege mich in den Cryptowinterschlaf, und wache erst auf wenn in den Nachrichten steht "Bitcoin bei 200k". Soweit der Plan. 🙈🙉 Kostet aber alles Nerven das. 🤢 Bin aber schon froh, dass ich nicht bei ATH kaufen wollte. |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]