« Pflanzen- & Garten  |

Steinwurf - Pflegebedürftigkeit?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
22.5.2017 0
0
Um den Höhenunterschied zum Nachbargrundstück auszugleichen, planen war an unserer Grundgrenze so einen Steinwurf (keine senkrechte Mauer, sondern so ein bisl "schräg").

Der Steinwurf würde an seiner höchsten Stelle etwa 2 Meter hoch sein, und quasi direkt an der Grundgrenze stehen.

Wie wird sich sowas mittel- bis langfristig verhalten (Bewuchs, Dreck etc.)?
Da wir diese ja praktisch nicht mehr "betreuen" können, da diese ja zum Nachbarn hin schaut.

PS: Habe während der Planung auch irgendwo aufgeschnappt dass man solche Steine auch "im Beton setzen" könnte. Gibt's dazu Meinungen?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Deckel (Revisionsöffnung) für Terrassen