|
|
||
Guten Morgen!
Beaufsichtigung hat mir mein GU gar nicht verrechnet - er war zwar während den von mir extra vergebenen Grabungsarbeiten anwesend, hat mir dafür allerdings nichts extra verrechnet. LG Silverblue |
||
|
||
Danke! Mir kommt es ein wenig komisch vor, dass unser Polier für die Beaufsichtigung - nahezu - die gesamte Baggerzeit als Regiestunden verrechnen will... |
||
|
||
wir hattens im pauschalangebot drin und es war gut, das unser polier die ganze zeit anwesend war... der baggerfahrer wurde dann zhaus geschickt, nachdem er alle schnurgerüste umgefahren hatte und alles andre als exakt gebaggert hat... |
||
|
||
|
||
Wenn der Polierer da war, muss er bezahlt werden. Der Bagger samt Mann hat einen Preis so um die 60€/h. Ist größen-abhängig. |
||
|
||
Danke für die Antworten. Ja der Polier war da. Aber es wird ja bereits zugeschüttet und parallel aufgemauert. Ich wäre zumindest der Meinung, dass der Polier nebenbei auch andere Tätigkeiten durchführt... |
||
|
||
|
also für nichts-tun muss du ihn nicht bezahlen. Was hast du für einen Vertrag mit der Firma, offenbar ist da noch einiges unklar.