|
|
||
Keiner einen Tipp für mich ; )
Liebe Grüße |
||
|
||
zwischen - den Sparren siehst du wahrscheinlich noch durch hinaus.
Ich hab da Heraklith Platten raufgeschraubt, und als Dämmung rund um die Mauerbank zwischen den Sparren Steinwolle gegeben. |
||
|
||
hallo herbert,
bei uns erledigt das die fassadendämmung. wie sieht dein konzept diesbezüglich aus? |
||
|
||
|
||
Suchst sowas:
http://www.isover.at/component/itrfile/?view=download&id=1140 ? Normalerweise gibt es die Detailausbildungen bei den üblichen Verdächtigen (zB Knauf, Rigips, Isover, usw. ) auf der homepage... |
||
|
||
...Wie chris schon gesagt hat heraklith platten drauf und dann die dämmung geben. Ich hab meine bretterstücke da verarbeitet und die auf die mauerbank geschraubt. |
||
|
||
Danke vielmals für die vielen Antworten
: ) War nur eine Woche nicht vor dem PC daher meine verspätete Rückmeldung. Bei mir schaut es ja so aus, dass ganz außen der Holzbalken aufliegt, dann schraube ich einfach auf den eine Herklitplatte oder ein Holzbrett so ein, dass man nicht mehr raussieht und stopfe da auch alles mit Dämmwolle zu, oder also zwischen Dach und Holzbalken? Und hinter den Holzbalken dann wieder das Gleiche und dann mit Rigips Dicht machen? Liebe Grüße Herbert |
||
|
||
also wir haben da oben vor dem Sparren noch eine Reihe 8er Ziegel gesetzt, dahinter sind 1-3cm Luft, die werden dann beim Dämmen mit der Zellulose mit ausgeblasen |