|
|
||
Verarbeitungsrichtlinie - beachten!
Hast du sie verkehrt montiert? Das müßte man aber schon beim abrollen bemerken. Gruß ENB |
||
|
||
Hmm War ja meine Frage ob ichs verkehrt gemacht habe. ![]() Verarbeitungsrichtlinie wo das drin steht hab ich keine gefunden. Also welche seite innen oder ist es egal? |
||
|
||
.Hallo, Auf der HP von Isover sind die Arbeitsschritte der Dachdämmung recht gut beschrieben. Link: http://www.isover.at/index.php?id=dachschraege-holzkon&no_cache=1 An Hand der Bilder sieht man, dass die diese Folie so eingebaut haben, dass man vom Wohnraum aus die Schrift lesen kann. Lg, Poidl |
||
|
||
|
||
hab damals bei meiner "bauder-folie" nachgefragt - und da sagte der bauder-mitarbeiter, dass es egal ist welche seite, es aber klüger ist die glatte seite raumseitig zu verlegen, da das klebeband besser hält...
ocp |
||
|
||
euer Ernst? - habt ihr euch auch schon mal überlegt ob sich ein umgestülptes Plastiksackerl anders verhält und auf einmal der Inhalt nicht mehr so gut drinnen bleibt und durch das Sackerl durch rutscht? ![]() Vlt. gibt es Folien die wie ein Rückschlagventil wirken aber die Isover Folie welche ich auch verarbeitet habe hat dieses "Ventil" nicht eingebaut. Die funktioniert in beide Richtungen gleich. ![]() Ansonsten würde sicher ein Warnhinweis oder ähnliches drauf stehen. lg fruzzy |
||
|
||
@fruzzy -
So pauschal würde ich das nicht sagen.Bei einem Schadensfall redet sich dan der Hersteller auf eine falsche Verlegerichtung heraus.Darum beim Hersteller oder beim Vertreiber nachfragen,wenn man sich nicht sicher ist.Obs funktioniert ist wieder eine andere Sache. @staste Die Schrift ist immer natürlich so anzubringen,das man sie Lesen kann,sonnst währe ja der Werbeeffekt gleich null. |