« Pflanzen- & Garten  |

Welcher Baum neben Eingangsbereich VOL.2

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  7 
  •  stecri
  •   Gold-Award
18.8.2016 - 30.8.2018
122 Antworten | 19 Autoren 122
122
Hallo - mir geht's wie Mike!
Hätte gerne eure Meinung.
Hausbaum (dort wo ca die blaue tonne steht) etc für vorgarten gesucht !

2016/20160818208065.JPG

2016/20160818323833.JPG

2016/20160818339275.JPG

Mittig zw Hauswand und zaun (gokart).
Der Abstand ist dann ca 4m (Also 2m von wand weg) mittig zw den beiden Fenstern. Höhe dort bis zum unterdach ca 4m.
Drunter kommt Rasen - also muss es möglich sein Rasen zu mähen drunter.
Boden sehr schottrig.
Nordwesten und wetterseite
Alternative zu kugelahorn? Der wäre mal unser Favorit - ob der dort gute Bedingungen hat?
Blätter wie die des blauregens gefallen uns auch - ob einen Baum oder etwas baumähnliches so etwas hat?
Baum soll aber nicht rot sein.
Daneben rechts ist eine betonwand - fällt euch da auch was dazu ein ausser Efeu ? Halt nicht extrem arbeitsaufwendig.

Ansonsten kommt dort nicht viel hin - nur zaun mit aussenseitigen Gräsern....

Danke LG stecri

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
30.8.2018  (#121)
dunkler 8/12 Basalt-Bruch Miike, wäre perfekt!

1
  •  felis
  •   Gold-Award
30.8.2018  (#122)
ja stimmt, das wirkt sehr edel.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rasenpilz