« Fertighaus  |

Welcher Anbieter? Massa, Prohaus oder..?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast den21
16.5. - 17.5.2010
2 Antworten 2
2


Hallo!


Wir haben uns jetzt Angebote bei pro Haus und Massa Haus erstellen lassen. Massa Haus fanden wir bisher von den Peisen am besten, bis heute. Dann kam bei dem Gespräch doch mal freundlicherweise heraus, dass in dem Angebotspreis keine Bodenplatte, keine Heizungsanlage (z.B. Gastherme) und Solaranlage drin ist. Ich Frage mich nun, ob das 173 m² Haus für 76.000 EUR ohne diese DInge denn dann noch günstig ist? Welchen ANbieter lohnt es sich noch anzusehen?


Wir wollen und werden viel Eigenleistung an dem Haus erbringen, aber noch eine SOlaranlage und heizung inkl. wassertank sollte ja noch rein, wenn das Haus gebaut wird.


Wäre für Hilfe dankbar!


Gruß

  •  johro
16.5.2010  (#1)
hallo - welches haus kostet ohne heizung und bodenplatte 76.000.-?
sofort kaufen oder die finger davon lassen...

lg
johannes



1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo johro, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  viraghg
17.5.2010  (#2)
Mein Rat...informiert euch mal dringend wieviel ein Einfamilienhaus kostet. Alle kochen mit Wasser, daher werdet ihr immer auf ca. dieselben Kosten kommen.

Die 76k scheinen Bauernfängerei zu sein. Fragt mal nach ob Spenglerarbeiten, Fenster, nichttragende Wände etc auch dabei sind.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fertighaus von 1969 kaufen