« Fertighaus  |

Ungefährer Preis für Fertighaus(200m²) ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  7 
  •  Juna999
3.3.2008 - 21.3.2010
124 Antworten 124
124
Wir machen uns momentan Gedanken darüber, ein Fertighaus bauen zu lassen. Da wir bisher gar keine Richtwerte haben, wieviel uns das ganze inkl. Grundstück kosten wird, haben wir noch nicht entschieden, ob wir das wirklich umsetzen werden. Daher meine Bitte:

Mit weiviel Kosten muss ich für ein Fertighaus + Grundstück rechnen (habe gehört, daß Grundstück ca. 25% des Hauskaufes ausmachen werden)?

ich weiß, es hängt alles von vielen verschieden Faktoren, wie Lage, Anbietern des Fertighauses, individuele Ausstattungen etc ab.. aber momentan geht es mir nur um einen Richtwert, damit ich weiß, ob es sich lohnt weiter darüber nachzudenken..

Das Haus soll ungefähr 200m² groß sein.

Danke im Voraus..

  •  2moose
  •   Gold-Award
19.3.2010  (#121)
Wieviele Keiler, Spammer, Mailbots und Makrovirenschreiber - wohl schon fleißig am Mail-Adressen-Sammeln sind!? emoji Funktioniert anscheinend besser als jedes Gewinnspiel :)

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
20.3.2010  (#122)
Der immer gleiche Tipp - Wenn Sie die Mailadresse in den persönlichen Daten hinterlegen, ist sie beim Profil sichtbar (erreichbar durch anklicken des Benutzernamens in der Titelleiste). Auf diese Art ist die Mailadresse aber nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar und kann nicht von automatischen Mailsammelrobots ausgelesen werden.

1
  •  johro
21.3.2010  (#123)
eventuell - könnte man den beitrag auch schliessen.......

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
21.3.2010  (#124)
stimmt - ...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hanlo Wärmepumpe und Wohnraumlüftung