« Fertighaus  |

Ungefährer Preis für Fertighaus(200m²) ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 ... 5  6  7  > 
  •  Juna999
3.3.2008 - 21.3.2010
124 Antworten 124
124
Wir machen uns momentan Gedanken darüber, ein Fertighaus bauen zu lassen. Da wir bisher gar keine Richtwerte haben, wieviel uns das ganze inkl. Grundstück kosten wird, haben wir noch nicht entschieden, ob wir das wirklich umsetzen werden. Daher meine Bitte:

Mit weiviel Kosten muss ich für ein Fertighaus + Grundstück rechnen (habe gehört, daß Grundstück ca. 25% des Hauskaufes ausmachen werden)?

ich weiß, es hängt alles von vielen verschieden Faktoren, wie Lage, Anbietern des Fertighauses, individuele Ausstattungen etc ab.. aber momentan geht es mir nur um einen Richtwert, damit ich weiß, ob es sich lohnt weiter darüber nachzudenken..

Das Haus soll ungefähr 200m² groß sein.

Danke im Voraus..

  •  WpUser
14.4.2008  (#41)
auch schicken - bitte senden an

ronny@doxas.at

1
  •  verona
17.4.2008  (#42)
@sister - wenn sie mir auch die Kostenaufstellung schicken könnten
wäre das sehr nett.

bitte an plajoh@gmx.at

Herzlichen Dank im vorraus !!!



1
  •  ktmhans
17.4.2008  (#43)
@sister - hallo, ich habe auch Interesse an der Kostenaufstellung:
ktmhans2000@yahoo.de

Danke hans

1
  •  maxl1975
19.4.2008  (#44)
@ sister - Könnte ich bitte auch deine Kalkulation haben?
markuslindinger@aon.at

1
  •  cfederspiel
20.4.2008  (#45)
@sister - mir bitte auch zumailen.
christian(at)federspiel.cc
danke im voraus


1
  •  Sister
21.4.2008  (#46)
mails - sind unterwegs.
Sollte jemand das mail nicht erhalten haben. Bitte um nochmalige Info + Nachsicht.


1
  •  ojw
22.4.2008  (#47)
@sister - Wenn Sie mir die Kostenaufstellung auch schicken könnten wäre ich Ihnen sehr dankbar! Bitte an: madipgt@hotmail.com

Vielen Dank!

1
  •  Nilix
22.4.2008  (#48)
@sister - Könnte ich bitte auch Ihre Kalkulation haben?
Wäre sehr dankbar!

Mail an: ps3nilix@gmail.com

Danke im vorraus

1
  •  alfadir
27.4.2008  (#49)
@sister - Servus,
mich würde die Kalkulation auch interessieren.
alfadir@gmx.at
Danke

1
  •  wolfano
27.4.2008  (#50)
@sister Könntest du mir die Kostenaufstellung bitte auch mailen: wolfgangroessler@gmx.at
DANKE

1
  •  r15c504
30.4.2008  (#51)
wäre auch sehr interessiert - Hallo!

bitte auch mich noch berücksichtigen:
christian.kosche@inode.at

Besten Dank

1
  •  904
2.5.2008  (#52)
@sister - bitte höflich um zusenden der aufstellung an 21917.904(at)gmx.at
danke im voraus.


1
  •  youngbull1982
7.5.2008  (#53)
Hallo Sister - Ich bitte auch höflichst um die Zusendung deiner Excel-Tabelle! Danke im Vorraus! simonbrandtner@aon.at

1
  •  snam77
9.5.2008  (#54)
@Sister - Bitte auch um Zusendung der Aufstellung an s.manfred(ät)a1.net
Danke

1
  •  knallheinz
10.5.2008  (#55)
Kostenaufstellung - Halli Hallo

Wir möchten auch bauen. Könnte ich auch eine Kostenaufstellung bekommen???

carolinmatt@yahoo.de

Vielen Dank

1
  •  jokadi
12.5.2008  (#56)
Kostenaufstellung - Hallo,

wäre toll, wenn du mir deine Kostenaufstellung auch zusenden könntest: dieter.haller@tele2.at

Vielen Dank!


1
  •  kolloss
15.5.2008  (#57)
ich rechne mit 1400 € pro m² - also so kommt es ca. bei mir hin bei meinem niedrigenergiehaus!

natürlich kommt es immer darauf an, was ich haben will und wie ich baue!!! ich hab holzriegelbauweiße genommen!!! massiv ist teurer!
hab super werte in der dämmung und bin total mit der planung zufrieden!

grundstück war bei mir sogar noch günstiger € 20,- pro m² hab auch einen schönen ausblick! brauch keine 5min mitn auto zu nächsten stadt! bin in einer super thermenregion!(südburgenland)

lg franz

1
  •  audi8019
28.5.2008  (#58)
²Sister - Hab gerade in einem anderen Forum gesehen, dass du auch fleißig am Kostenaufsellung versenden bist!

Bitte, bitte mir auch! *gg* Sind gerade am Planen und bräuchte ein paar Zahlen!

Danke glg

1
  •  schaf22
31.5.2008  (#59)
hallo sister "kostensufstellung" - plane nächstes jahr mit dem hausbau zu beginnen und wäre sehr an deiner kostenaufstellung interessiert.
bitte mailen an markus-schaffer@gmx.at

1
  •  Junior
2.6.2008  (#60)
@sister - Wär echt toll wenn du mir auch deine Kostenaufstellung mailen könntest an: big-junior@gmx.at

THANKS A LOT

1
  •  romichs
2.6.2008  (#61)
@sister - wären auch sehr dankbar für die zusendung deiner kostenaufstellung an mrob@aon.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next