« Fertighaus  |

Ungefährer Preis für Fertighaus(200m²) ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5 ... 6  7  > 
  •  Juna999
3.3.2008 - 21.3.2010
124 Antworten 124
124
Wir machen uns momentan Gedanken darüber, ein Fertighaus bauen zu lassen. Da wir bisher gar keine Richtwerte haben, wieviel uns das ganze inkl. Grundstück kosten wird, haben wir noch nicht entschieden, ob wir das wirklich umsetzen werden. Daher meine Bitte:

Mit weiviel Kosten muss ich für ein Fertighaus + Grundstück rechnen (habe gehört, daß Grundstück ca. 25% des Hauskaufes ausmachen werden)?

ich weiß, es hängt alles von vielen verschieden Faktoren, wie Lage, Anbietern des Fertighauses, individuele Ausstattungen etc ab.. aber momentan geht es mir nur um einen Richtwert, damit ich weiß, ob es sich lohnt weiter darüber nachzudenken..

Das Haus soll ungefähr 200m² groß sein.

Danke im Voraus..

  •  romichs
2.6.2008  (#61)
@sister - wären auch sehr dankbar für die zusendung deiner kostenaufstellung an mrob@aon.at

1
  •  manuel ml
4.6.2008  (#62)
Kostenaufstellung - Könntest du mir bitte auch die Kostenaufstellung schicken. Vielen Dank schon mal im voraus.
manuel.x@gmx.at

1
  •  rebound
15.6.2008  (#63)
@Sister Kostenaufstellung - HAllo,

Ich würde auch um die Kostenaufstellung ersuchen, besten Dank!

sonnenclaumar(ät)gmail.com

lg
r.

1
  •  kaefer
18.6.2008  (#64)
@sister - Aufstellung u Keller - hallo sister,

bitte würdest du mir auch deine Kostenaufstellung mailen:
kaefer67@gmx.at

Und dann wollte ich noch wissen,: habt ihr den Keller ebenfalls vom Fertigteilhausunternehmen (welches habt ihr denn genommen?) machen lassen oder von einem extra Baumeister?

Danke und Grüße

1
  •  biggi_2908
19.6.2008  (#65)
SISTER - bitte auch um Kostenaufstellung - Hallo Sister

ich würde mich auch sehr über die Zusendung Deiner Kostenaufstellung freuen: biggi_2908@yahoo.de

VIELEN DANK !!!!!!!!


1
  •  planlos
21.6.2008  (#66)
Kostenaufstellung - @sister

Wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diese Kostenaufstellung auch schicken könnten.

c-robin@aon.at

Vielen Dank im Voraus

1
  •  fortuna81
23.6.2008  (#67)
Hallo Sister - Könntest du mir bitte auch die Kostenaufstellung schicken an: karin.pascher@gmail.com

Danke!

LG, Karin

1
  •  cc9966
26.6.2008  (#68)
mir bitte auch..schicken:
cc9966@gmail.com

1
  •  Lesane
26.6.2008  (#69)
Kostenaufstellung - @sister
Bitte schick auch mir deine Kostenaufstellung
lesane-ebay@freenet.de

Danke im voraus


1
  •  jubau
28.6.2008  (#70)
@sister - bitte mail mir doch auch noch deine kostenaufstellung:
jubau@gmx.at

danke!

1
  •  Christof
30.6.2008  (#71)
@sister - Da würde ich mich doch auch gerne anstellen und um die Kostenaufstellung bitten!
cstrobl@hotmail.com

Vielen Dank!

1
  •  DeGrasse
10.7.2008  (#72)
@sister - Hallo @ll,
wenn's denn möglich ist, könnte ich auch bitte die Kostenaufstellung bekommen.
Vorab allerbesten Dank

stefan@sliebing.de

1
  •  Lisi1978
14.7.2008  (#73)
Kostenaufstellung - Hallo sister!

Ich bitte auch um Zusendung der Kostenaufstellung an lisikoller@gmx.at.

Danke im Voraus!

Lisi

1
  •  Maxxi
22.7.2008  (#74)
@sister - Hallo!

Ich wäre ebenfalls sehr dankbar für diese Aufstellung! Bitte mailen an: office4@gmx.at

Danke
lG Maxxi

1
  •  bifa1
28.7.2008  (#75)
Anfrage an Sister - Hallo Sister,

bitte kannst du mir auch deine Kostenaufstellung per email zusenden - an: bifa1@gmx.at
Vielen Dank und beste Grüße,

Bifa1

1
  •  bifa71
8.8.2008  (#76)
AN SISTER - Kostenaufstellung emoji - Hallo sister, bitte um Zusendung der Kostenaufstellung auch an mich und zwar an folgende email-Adresse: bifa1@gmx.at
Vielen Dank und beste Grüße,

bifa1

1
  •  hiro26
12.8.2008  (#77)
@sister - Hallo,
kannst Du mir bitte auch die Kostenaufstellung per Mail zukommen lassen. Bitte an s.r.hinterreiter@gmx.at

Danke

1
  •  lisalap
12.8.2008  (#78)
Kostenaufstellung - sister - Hallo Sister,

auch ich wäre über Zusendung der Kostenaufstellung sehr, sehr dankbar!! elisabeth_pm@hotmail.com

Herzlichen Dank!!

LG Lisa

1
  •  ananda
14.8.2008  (#79)
@sister - Mir bitte auch die Kostenaufstellung schicken: Astrid.Hofmann@gmx.net
Vielen Dank
Infos zur Preisgestaltung gibts z.B. auf www.egohaus.at Wir überlegen, mit Egohaus zu bauen.

1
  •  Komet
14.1.2009  (#80)
Kostenaufstellung - @ Sister
Hallo, ich bin neu in diesem Forum, habe aber gerade eine Vielen Anfragen auf deine Kostenaufstellung gelesen.

Könntest du mir die Kostenauflistung auch zusenden, dass wäre echt toll.
Email: p.kometer@gmx.at

Vorab vielen Dank für die Übermittlung.

LG
Patrick

1
  •  Komet
15.1.2009  (#81)
Kostenaufstellung von Sister - @andi.t
Könntest du mir bitte die Kostenaufstellung von Sister zusenden?
Möchte in den nächsten Monaten mit dem Hausbau starten, wäre eine gute Hilfestellung.

Email: p.kometer@gmx.at

Vielen dank im voraus.

LG
Patrick

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next