« Fertighaus  |

Ungefährer Preis für Fertighaus(200m²) ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  7  > 
  •  Juna999
3.3.2008 - 21.3.2010
124 Antworten 124
124
Wir machen uns momentan Gedanken darüber, ein Fertighaus bauen zu lassen. Da wir bisher gar keine Richtwerte haben, wieviel uns das ganze inkl. Grundstück kosten wird, haben wir noch nicht entschieden, ob wir das wirklich umsetzen werden. Daher meine Bitte:

Mit weiviel Kosten muss ich für ein Fertighaus + Grundstück rechnen (habe gehört, daß Grundstück ca. 25% des Hauskaufes ausmachen werden)?

ich weiß, es hängt alles von vielen verschieden Faktoren, wie Lage, Anbietern des Fertighauses, individuele Ausstattungen etc ab.. aber momentan geht es mir nur um einen Richtwert, damit ich weiß, ob es sich lohnt weiter darüber nachzudenken..

Das Haus soll ungefähr 200m² groß sein.

Danke im Voraus..

  •  tate
9.9.2009  (#101)
bitte um die Liste - an Sister - Bitte sende mir auch die Liste zu!
Danke
tesartamara@gmx.at

1
  •  mark1119
24.9.2009  (#102)
Bitte ebenfalls um Liste - Bitte sende mir auch die Liste zu.

Danke und liebe Grüße
ms@megaview.at

markus

1
  •  höhle
24.9.2009  (#103)
@sister - hätte auch gerne die austellung.
msb6@tmo.at

vielen dank!

1
  •  re_nurb
24.9.2009  (#104)
@sister Könntest du mir die Aufstellung auch zukommen lassen?

wp.neuedonau@gmx.at

bitte danke!!

re_nurb

1
  •  hbinspe
25.9.2009  (#105)
@sister - Bin auch an deiner Kostenaufstellung interessiert.
Kannst du sie mir bitte bei Gelegenheit schicken?

hbinspe@inode.at

danke

1
  •  phil-argon
28.9.2009  (#106)
Kostenaufstellung - würde mich auch über die Kostenaufstellung per email freuen.
die email wäre:
argon@comutix.de

danke und lg

1
  •  Frieder
13.12.2009  (#107)
@sister - Kostenaufstellung - Würdest Du mir bitte auch Deine Excel-Tabelle schicken? Email: fk@intra-msc.de
Vielen Dank

1
  •  baumaxhaus
14.12.2009  (#108)
bitte auch um eine Kostenaufstellung - www.traktorfreund@networld.at

vielen dank

p.s. da sehr viele an einer solchen kostenaufstellung interessiert sind, würde es doch sinn machen eine solche hier online zu stellen.

1
  •  johro
14.12.2009  (#109)
Hallo - ich bin überrascht, bekommt jemand von euch eine mail von sister?

letzter besuch auf dieser seite war am 12.4.2009, da wird es wohl keinen sinn machen ihr zu posten?!

lg
Johannes

1
  •  bigiputz11
17.12.2009  (#110)
Kostenaufstellung - Bitte auch um Zusendung der Kostenaufstellung!
brigitte.pommer@aon.at
DANKE!

1
  •  creator
  •   Gold-Award
17.12.2009  (#111)
@johro: das denke ich schon - zumindest zu - finazierungen...

1
  •  johro
17.12.2009  (#112)
aha - ich dachte nur weil in den userdaten der letzte besuch im forum schon so lange zurückliegt.

dann bitte mir auch das File zu schicken,
johannes.rock -at- gmx.at

lg
johannes

1
  •  ckschu3
9.2.2010  (#113)
Kostenaufstellung - würde mir auch jemand die Kostenaufstellung schicken?
danke!
ck1212122002@yahoo.de

1
  •  mikee
  •   Bronze-Award
10.2.2010  (#114)
Bittebittebitte - ...mir auch dein File zuschicken - sind gerade im Endstadium der Planung und beginnen mit der genaueren Kostenkalkulation, wäre also sehr hilfreich!

mikee-ät-unterderbruecke.de

Danke!
mikee



1
  •  johro
10.2.2010  (#115)
nochmals - ich habe zwar schon ein paar mal drum gebeten, aber dann bitte halt nochmal: bitte, mit auch zuschicken
oder ist das nur mehr ein beitrag damit man sein mailadresse reinschreibt? ;)


lg
johannes

1
  •  Druebersteher
10.2.2010  (#116)
Kostenaufstellung - Hallo,

kannst du mir auch bitte deine Liste schicken? Danke im Voraus!

mario_reitmann@gmx.at

1
  •  speeeedcat
10.2.2010  (#117)
liebe user, - gluabt ihr wirklich ALLE, eine ksotenaufstellung zu bekommen? der wird ja mit mailen nicht mehr fertig : )
wenn er/sie das will, stellt er/sie die kosten in die neue rubrik!

1
  •  mikee
  •   Bronze-Award
11.2.2010  (#118)
@speeeeedcat (sorry, wenn ein e zuviel oder zuwenig ist) - Glauben nicht unbedingt, aber hoffen auf jeden Fall emoji

1
  •  speeeedcat
11.2.2010  (#119)
die hoffnung stirbt zuletzt @ mikee *ggg*! ich würde vorschlagen, dass das preisangebot in die rubrik kosten kommt, dann hätte jeder was davon!

1
  •  acinnamonstar
19.3.2010  (#120)
excel-kostenliste - bitte auch mir die kostentabelle mailen:
wolfgang@wareka.at

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
19.3.2010  (#121)
Wieviele Keiler, Spammer, Mailbots und Makrovirenschreiber - wohl schon fleißig am Mail-Adressen-Sammeln sind!? emoji Funktioniert anscheinend besser als jedes Gewinnspiel :)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next