« Forum für Sonstiges  |

Thema Pfusch

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6 
  •  jagernaut
  •   Bronze-Award
6.3. - 8.3.2012
102 Antworten 102
102
Habe gerade diesen Artikel auf orf.at gelesen:
http://oesterreich.orf.at/stories/2523910/

Ich will einmal eine diskusion starten was ihr davon haltet.
Meine persöhnliche Meinung dazu ist einfach , wie im artikel beschrieben " ohne pusch täte es manche häuser nicht geben"
ich hoffe auf rege beteiligung

mfg chris

  •  humi
7.3.2012  (#101)
Das überlass ich deiner fanthasie aber du kommst auf den richtigen weg. Ich bin im kh tätig.Fakt ist ich sitze nicht am schreibtisch und der kuli fliegt nicht um halb 4 weil ich nachhause gehe.

Edit. Sorry am freitag kannst mit gehen, morgen stemm ich bei einem spezi der mit mir schon in den Kindergarten ging.

1
  •  jagernaut
  •   Bronze-Award
8.3.2012  (#102)
nachtrag von news:
http://www.news.at/articles/1210/30/321292/schwarzarbeit-pfusch

mfg chris

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: größe Dusche