« Forum für Sonstiges  |

maschendrahtzaun

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  fateish
  •   Silber-Award
15.7.2013
3 Antworten 3
3
hi forum,

wie ist das bei einem maschendrahtzaun - wir haben eine quasi ebene fläche einzuzäunen, nur die letzten 2-3m sind eine relativ steile (ca. 30 grad) böschung. kann man hier problemlos den zaun vom steher in der ebene zum steher oben auf der böschung montieren? oder hält das der zaun nicht aus?

danke schon mal!

lgc

  •  FireChris
  •   Bronze-Award
15.7.2013  (#1)
Ich habs zwar noch nie gemacht, kann mir aber gut vorstellen dass du absetzen musst und das schräge stück eben schräg montierst, glaub nicht das sich der so ziehn lässt !

1
  •  bautech
15.7.2013  (#2)
Hast schon eine Einfriedung? - Normalerweise werden die abgetreppt hergestellt - also ein Teilbereich eben, dann ein Absatz um x cm, dann wieder ein Teilbereich eben usw usf.
Und genau so macht man dann den MDZ eben drauf...
Schräg ziehen funzt hier eher nicht, den müßtest mit der Böschung schräg mitstellen (also die Zaunsäulen normal zum Gelände...)!

ng

bautech

1
  •  fateish
  •   Silber-Award
15.7.2013  (#3)
es geht um die einfriedung auf der linken seite, die ja nicht ich machen "muss" (dieses ungeschriebene gesetz), bzw. baut da wahrscheinlich nächstes jahr wer und da möcht ich alles so schlicht wie möglich lassen, auch kohletechnisch... kann man den MDZ ggf. abschrägen sprich ans geläde passen zuschneiden?
lgc

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Garten aufschütten