« Fertighaus  |

Kostenaufstellung - bitte per Mail

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 
  •  biggi_2908
4.7.2008 - 11.9.2010
65 Antworten 65
65
Hallo Leute!

Hab im Forum schon einige Angebote gelesen von Leuten die eine detaillierte Kostenaufstellung Ihres Hausbaus zusammengeschrieben haben und diese gerne zur Verfügung stellen. Leider hab ich auf meine beiden Anfrage noch nichts erhalten... war vielleicht auch zu spät dran und die User haben es nicht mehr gelesen...

Da ich es aber dringend benötigen würde und das natürlich eine große Hilfe wäre, wäre vielleicht jemand so nett, der diese erhalten hat, mir sie weiter zu leiten?

Viiiieeelen Dank!!! emoji

biggi_2908@yahoo.de

  •  sto66
20.4.2010  (#61)
wäre nett - Hallo,
wir sind in der Planungsphase für ein Kleingartenhaus (50/50/80) in Wien.
Daher wären wir euch dankbar für dir Kostenaufstellung.

Vielen Dank im voraus.
lg Otto
sto@gmx.at

1
  •  AustroHomer
9.9.2010  (#62)
Kostenaufstellung ~150m^2 - Hallo,

wäre auch echt dankbar - da wir uns noch in der Vorplanungsphase befinden - wenn ihr mir eine grobe Kostenaufstellung über ein 150-170m^2 Haus (Flach/Pult) zukommen lassen könntet.

Ziegelmassiv oder Fertigteil

Danke

Dartanion<et>gmx.net

lg
Andi


1
  •  frog222
10.9.2010  (#63)
Kostenaufstellung 140m² - Hallo zusammen,

also ich würde auch gerne eine Kostenaufstellung haben, wenn möglich!!

sind auch noch in der vorplanungsphase

bitte auf
franky.fischer@gmx.at
schicken

danke

1
  •  johro
  •   Gold-Award
10.9.2010  (#64)
Hallo?!!? - da schickt keiner eine Kostenaufstellung?!?!!

vielleicht sollt man den Beitrag sperren? wäre das möglich?

lg
johannes

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
11.9.2010  (#65)
Auch aus unserer Sicht - ist dieser Thread irgendwie nur zum Mailadressensammeln, aber nicht zum Erhalten von Kostenaufstellungen. Wurde deshalb geschlossen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wann ist das Geld fällig?