« Fertighaus  |

Kostenaufstellung - bitte per Mail

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ...... 3  4  > 
  •  biggi_2908
4.7.2008 - 11.9.2010
65 Antworten 65
65
Hallo Leute!

Hab im Forum schon einige Angebote gelesen von Leuten die eine detaillierte Kostenaufstellung Ihres Hausbaus zusammengeschrieben haben und diese gerne zur Verfügung stellen. Leider hab ich auf meine beiden Anfrage noch nichts erhalten... war vielleicht auch zu spät dran und die User haben es nicht mehr gelesen...

Da ich es aber dringend benötigen würde und das natürlich eine große Hilfe wäre, wäre vielleicht jemand so nett, der diese erhalten hat, mir sie weiter zu leiten?

Viiiieeelen Dank!!! emoji

biggi_2908@yahoo.de

  •  alex111
11.7.2008  (#1)
jap.. - ... dem schließe ich mich an, hätte auch gerne ein paar baukostenaufstellungen :)

lg,alex powerweb@gmx.at

1
  •  veider38
11.7.2008  (#2)
Schließe mich der Bitte an - Wäre für mich von hohem Interesse zu erfahren, was ein Massivhaus im Detail kostet. Wer Unterlagen hat und sie zur Verfügung stellen wollte ... ich würde mich sehr freuen.

Danke!

1
  •  schäfer
14.7.2008  (#3)
Kostenaufstellung - Wäre auch für eine Kostenaufstellung sehr dankbar. Sind gerade in der Planungs- und Nachdenkphase für einen Neubau in einer KGV in Wien.

Besten Dank, Ro
rs.polster@gmx.at


1


  •  Lisi1978
14.7.2008  (#4)
Kostenaufstellung - Ich hätte auch Interesse. Bitte um Zusendung an lisikoller@gmx.at.

Danke im Voraus!

Lisi

1
  •  kaefer
28.7.2008  (#5)
mir bitte auch Hallo,

ich hätte bitte auch gerne die Kostenaufstellung:
kaefer67@gmx.at

Vielen Dank schon im Voraus!!!

1
  •  remne
2.9.2008  (#6)
mir auch bitte! - Ich hätt auch Interesse. Bitte um Zusendung an renesallaberger@gmail.com

1
  •  ThomasP
2.9.2008  (#7)
Kostenaufstellung ... ich würde mich auch sehr über eine Kostenaufstellung freuen!

puch_oldie@gmx.at

DANKE!

1
  •  M@x
2.9.2008  (#8)
Kostenaufstellung - Habe euch meine Kostenaufstellung für ein Wigo-Fertigteilhaus (inkl. Grund, Keller, Abgaben, etc.) zukommen lassen.

Hoffe ich konnte euch helfen.

LG
M@x

1
  •  talzinho
2.9.2008  (#9)
ich vergleiche auch gerade angebote für massivhäuser vom baumeister.
wäre nett, wenn mir auch ein paar von euch eine detailierte kostenaufstellung zum vergleich mailen könnten!

vielen dank!

h.sattlegger@inode.at

1
  •  doug
2.9.2008  (#10)
@alle zusammen - hi,
habbt ihr schon ein paar kostenaufstellungen erhalten??
wäre auch sehr froh wenn mir jemand seine zukommen lassen könnte!

vielen dank!!!

gruz, doug

wolf_wilf@hotmail.com

1
  •  meersburg
4.9.2008  (#11)
Kostenaufstellung wigo-fertighaus - Hallo,

könnte ich bitte auch die Kostenaufstellung haben?
Wäre wirklich sehr dankbar - vielen Dank im voraus.
felix@ngi.de



1
  •  toepfl
10.9.2008  (#12)
Kostenaufstellung - Hallo alle,

würde mich auch sehr freuen über die Massiv-Haus-Aufstellung an wernertoepfl@gmx.at .

Besten Dank,

Werner

1
  •  Fefi
14.9.2008  (#13)
Kostenaufstellung -
Hallo an alle,
bitte an mich auch die Kostenaufstellung senden. Wir sind auch gerade in der Anfangsphase, wäre sehr interessant, was da alles auf uns zukommt.
Vielen, vielen Dank!



1
  •  Fefi
14.9.2008  (#14)
Kostenaufstellung mail -

sorry, habe mail-Adresse vergessen: bitte an eva.schoeppl@gmx.net

DANKE!


1
  •  silviahigh
1.10.2008  (#15)
Bitte - Hallo,
ich wäre auch für Kostenaufstellungen u. Erfahrungsberichte sehr sehr dankbar !

LG & Danke Silvia

mail: silvia_hoch@hotmail.com

1
  •  vaughan
2.10.2008  (#16)
Sind ebenfalls...gerade am planen eines Massivholz-Hauses. Für Kostenaufstellung
zwecks preisvergleich wäre ich sehr dankbar.

bauen@interessiert.at

Danke!

1
  •  gugsi0
4.10.2008  (#17)
Kostenaufstellung - Hallo!

Wir sind auch gerade am Planen und wären für ein paar Kostenaufstellung dankbar!

Bitte an: gugsi0@gmx.at

Vielen Dank im Voraus

1
  •  mugambi
6.10.2008  (#18)
Bitte auch!!! - Hallo,

ich bitte auch, sollte hier noch wer reinschauen der helfen kann und mag um eine kostenaufstellung!!

wäre sehr dankbar!

Mail: mauli6@gmx.at

Liebe Grüße und schon mal ein herzliches Dankeschön an alle Helferlein! emoji

1
  •  areisinger
17.10.2008  (#19)
bitte eien detaillierte endabrechnung bzw. kostenaufstellung würde uns auch noch interessieren.
damit wir nichts vergessen :)

reisi@reisi.com

1
  •  mex72
2.2.2009  (#20)
Hallo, wäre auch an einer Kostenaufstellung interessiert - Wenn jemand eine Kostenaufstellung hat wäre ich euch dankbar, sind gerade am Planen und würden die Aufstellung bestens verwenden können.

Danke vorab.

mex72@gmx.at

1
  •  patrickb2
21.2.2009  (#21)
ich auch, ich auch:) - Wir überlegen die Bau eine Fertighaus aber haben keine Ahnung was auf uns zu kommt. Vielen dank ins voraus!

patrickbornstein@hotmail.com


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next