« Fertighaus  |

Kostenaufstellung - bitte per Mail

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  > 
  •  biggi_2908
4.7.2008 - 11.9.2010
65 Antworten 65
65
Hallo Leute!

Hab im Forum schon einige Angebote gelesen von Leuten die eine detaillierte Kostenaufstellung Ihres Hausbaus zusammengeschrieben haben und diese gerne zur Verfügung stellen. Leider hab ich auf meine beiden Anfrage noch nichts erhalten... war vielleicht auch zu spät dran und die User haben es nicht mehr gelesen...

Da ich es aber dringend benötigen würde und das natürlich eine große Hilfe wäre, wäre vielleicht jemand so nett, der diese erhalten hat, mir sie weiter zu leiten?

Viiiieeelen Dank!!! emoji

biggi_2908@yahoo.de

  •  firlefans
27.6.2009  (#41)
mailadresse nicht vollständig - bitte an

prochi1979@gmail.com

Danke

1
  •  baumaxhaus
27.6.2009  (#42)
Kostenaufstellung - http://www.bauabenteuer.de/checkliste.html#eigenleistungen

habe eine Super Aufstellun gefunden.
Hoffe es hilft euch weiter.

Liebe Grüße

1
  •  lis13marie
29.6.2009  (#43)
Hi, wäre auch sehr an euren Kostenaufstellungen interessiert - Bitte per Mail an lis13marie@yahoo.com!!!
Vielen herzlichen Dank

1
  •  didi_001
30.7.2009  (#44)
Hi, Ich würde mich auch sehr freuen - Hallo,

Vielleicht könnte mir auch jemand ein paar detailierte Kostenaufstellungen zukommen lassen. Wäre euch sehr verbunden.
Hab vor noch nächstes Jahr mit dem Bauen anzufangen.
Sollte ein Fertighaus werden.
kirchthaler@aon.at
Danke

1
  •  cinethek
7.9.2009  (#45)
bitte um zuleitung Kalkulationshilfen christoph@cinebank.at Vielen Dank

1
  •  speeeedcat
7.9.2009  (#46)
auch ichwürde mich über eine kostenaufstellung freuen!
speeeedcat@yahoo.de

mlg, alex

1
  •  re_nurb
7.9.2009  (#47)
mir bitte auch! - Ich bin über jede Kostenaufstellung hocherfreut!

Danke für jede Zusendung!
wp.neuedonau@gmx.at

1
  •  querty
9.9.2009  (#48)
würde mich auch interessieren - hallo,

bin noch in der planungsphase, aber das würde mich natürlich auch sehr interessieren. hannes.biri@gmx.at

Vorschlag: Ev. gibt es ja die Möglichkeit, dass die Administratoren dieses Forum einen Downloadbereich für angemeldete User einrichten, wo man die Kostenaufstellungen von Personen, welche diese bereitstellen downloaden kann.

Das wäre einfacher - für jene, die gerne so eine Kostenaufstellung hätten und auch für jene, die eine erstellt haben.

fg
hannes

1
  •  stef@n
11.11.2009  (#49)
wäre auch dankbar dafür...danke im Voraus!

sfritz.nospam@gmx.at

lg
Stefan

1
  •  vardi
11.11.2009  (#50)
Hausabriss + Kelleraushub + Neubau (50/50/50) - Hallo,

Bin gerade am Planen eines Kleingartenwohnhauses. Dazu muss ein bestehendes Haus (25m², massiv, ebenerdig mit Keller) abgerissen werden und ein Kelleraushub (50m²) erfolgen. Vielleicht kann mir jemand, der vergleichbare Arbeiten machen liess, eine Kostenaufstellung zukommen lassen - würde mich darüber sehr freuen. Danke!

Werner
vardi@chello.at

1
  •  walpir
12.11.2009  (#51)
Kostenaufstellung(en), bitte auch an mich... sind gerade bei der Planung eines Passivhauses (ca. 100m2 Wohnfläche)

lg Walter

walpir@gmx.at

1
  •  sleeper1982
19.11.2009  (#52)
Kostenaufstellung - Hallo

Wäre es möglich mir eine Kostenaufstellung auf andreasrossmann@gmx.at zu schicken.

Mfg

1
  •  juergen-scm
19.11.2009  (#53)
hätte auch gerne die Kostenaufstellung wenn möglich.
juergen.bachleitner@gmx.at
Danke im voraus!

1
  •  Axxis_2733
22.11.2009  (#54)
Kostenaufstellung(en), bitte auch an mich...bitte mir auch senden.
peter.steiner@gmx.com

Danke im Voraus!

1
  •  GittiundEddie
1.12.2009  (#55)
Kostenaufstellung emoji - Sind auch gerade am Rechnen ob sich Bauen für uns ausgeht, da gibt es so viele Dinge zu beachten,an die man anfangs nicht denkt...haben vor im Raum Niederösterreich zu bauen,suchen aber auch noch einen Baugrund...bitte wenn es jemandem möglich wäre auch uns eine Kostenaufstellung zu schicken,wäre total nett! Hier gibt es gott sei Dank viele Leute, die sich super auskennen und auch schon Erfahrung mit Bauen haben,Danke für die Infos und Unterstützung die man so bekomm! Liebe Grüsse
britt.m@gmx.at
bond.007@gmx.at

1
  •  doris0808
5.12.2009  (#56)
bittewäre sehr freundlich wenn ich das auch zugeschickt bekomme, vielen dank!!!!!!!!

s-doris@gmx.at

1
  •  goa
5.1.2010  (#57)
Kleingartenhaus - Hallo,
wir sind in der Planungsphase für ein Kleingartenhaus (50/50/80) in Wien. Daher wären wir euch dankbar für Kostenaufstellungen:
-) Keller (inkl. Aushub, Platte,..): Zufahrt an der Strasse
-) Fertigteilhäuser mit 50/50 WFL

lg
goa

1
  •  skyblue16081984
5.1.2010  (#58)
Einfamilienhaus 140qm + 90qm Keller mir bitte auch kostenaufstellungen senden für einfamilienhaus.
froeschl.alexandra@gmx.at

1
  •  milupa
14.1.2010  (#59)
Kostenaufstellung Einfamilienhaus - bitte sendet mir auch eine Kostenaufstellung. Danke im Voraus
ReginaEgger1@gmx.at

1
  •  ckschu3
21.2.2010  (#60)
bitte - mir auch eine Kostenaufstellung zu einem Einfamilienhaus schicken: ck1212122002@yahoo.de
Danke!

1
  •  sto66
20.4.2010  (#61)
wäre nett - Hallo,
wir sind in der Planungsphase für ein Kleingartenhaus (50/50/80) in Wien.
Daher wären wir euch dankbar für dir Kostenaufstellung.

Vielen Dank im voraus.
lg Otto
sto@gmx.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next