« Fertighaus  |

Kostenaufstellung - bitte per Mail

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2  3 ...... 4  > 
  •  biggi_2908
4.7.2008 - 11.9.2010
65 Antworten 65
65
Hallo Leute!

Hab im Forum schon einige Angebote gelesen von Leuten die eine detaillierte Kostenaufstellung Ihres Hausbaus zusammengeschrieben haben und diese gerne zur Verfügung stellen. Leider hab ich auf meine beiden Anfrage noch nichts erhalten... war vielleicht auch zu spät dran und die User haben es nicht mehr gelesen...

Da ich es aber dringend benötigen würde und das natürlich eine große Hilfe wäre, wäre vielleicht jemand so nett, der diese erhalten hat, mir sie weiter zu leiten?

Viiiieeelen Dank!!! emoji

biggi_2908@yahoo.de

  •  patrickb2
21.2.2009  (#21)
ich auch, ich auch:) - Wir überlegen die Bau eine Fertighaus aber haben keine Ahnung was auf uns zu kommt. Vielen dank ins voraus!

patrickbornstein@hotmail.com


1
  •  katze
23.2.2009  (#22)
Baukostenaufstellung - wären auch für einen Baukostenaufstellung und ein Paar Tipps zum Fertighaus bau und eventuelle Finazierungstipps dankbar.
pettauer.roland@a1.net

1
  •  chrisi1975
23.2.2009  (#23)
kosten - könnt ihr mir auch eine kostenaufstellung mailen, auch ich bin ein hamster :)
christian_hadl@yahoo.de

1
  •  phr
1.3.2009  (#24)
bitte - hi, wäre auch sehr dankbar wenn ihr mir eure angebot mailen könnte, so als vergleich sicher total interessant,

mail: office@phr.at

vielen lieben dank...

philipp

1
  •  penu1
1.3.2009  (#25)
kostenaufstellung - Hi! ich wäre auch über eine kostenaufstellung zum thema fertighaus sehr dankbar!
lg
p.wegerer@gmx.at

1
  •  veider38
2.3.2009  (#26)
Kostenaufstellung - Ich darf ebenfalls höflich um die Übersendung einer solchen bitten.

gottfried.veider@schule.at

Danke im Voraus!
lg.

1
  •  lordvader
3.3.2009  (#27)
Kostenaufstellung Ich darf mich meinen Vorrednern/-innen anschließen und auch um Zusendung bitten: lord.vader@gmx.at
schließlich kann man sich nicht genau genug informieren bei solchen Investitionen.

1
  •  myhome
5.3.2009  (#28)
Kostenaufstellung - bitte per Mail - NOCHEINMAL - Ich würde mich freuen, wenn die KOSTENAUFSTELLUNG nochmal an meine e-mail Adresse - toomra@gmail.com - versendet wird!

DANKE

1
  •  Micky77
6.3.2009  (#29)
Würde mich sehr freuen - über eine Kostenaufstellung, das wir momentan gerade an der Planung für ein Fertighaus sind.

Vielen Dank

michael19770103@hotmail.com

1
  •  petia78
16.6.2009  (#30)
Hallo,ich wäre auch an einer Kostenstellung interessiert - wir denken ,dass wir unser Traumhaus gefunden haben.damit es ,aber nicht nur ein Traum bleibt, wollen wir ganz genau wissen was auf uns zukommt.eine aufstellung wäre super behilflich!

Vielen herzlichen Dank!

ppindeva@yahoo.de

1
  •  phil-argon
16.6.2009  (#31)
Kostenaufstellung - wenn schon jemand die Aufstellung erhalten hat wäre es super nett wenn er/sie diese bitte auch an mich weiterleiten könnte emoji

Vielen Dank

philipp.helminger@gmail.com

1
  •  lilo
16.6.2009  (#32)
Ich bitte auchSchließe mich meinen Vorrednern an - wer Kostenaufstellungen über seinen Hausbau besitzt (sei es Massiv- oder Fertighaus) - bitte an mich weitermailen! Wäre interessant zu sehen, was auf einen zukommt! DANKE !!!

doris.beisteiner@gmx.at

1
  •  edudu
17.6.2009  (#33)
Guten Tag an alle Bauwilligen - wir haben vor auch zu bauen. Noch sind wir unschlüssig ob unsere Vorstellungen sich für uns überhaupt finanzieren lassen.
135 m2 mit Keller und überdachte Terrasse.

Vielleicht kann die eine oder andere Kostenaufstellung da etwas Licht ins Trübe bzw. Dunkel bringen.

Könnte mir vielleicht eine(r), welche schon eine erhalten hat zumailen: bittttte an
ed@aon.at

Vielen Dank und viel Glück!

1
  •  snam77
17.6.2009  (#34)
mir auch bitteIch würde mich auch über Kostenaufstellungen freuen. Bitte an s.manfred(et)gmx.at
Danke!

1
  •  butterflyx
19.6.2009  (#35)
ich bitte ebenfalls ich kann nur wiederholen, was bereits alle vor mir schon gesagt haben: ich würde mich ebenfalls sehr über eine kostenaufstellung freuen - aufruf auch an alle, die bereits eine von einem lieben user geschickt bekommen haben zur weiterleitung!

meine adresse: butterflyx_x@hotmail.de

danke euch allen! emoji

1
  •  Meltor
22.6.2009  (#36)
Kostenaufstellung - Ich würde mich auch über die Kostenaufstellung freuen. Bitte an hausbau@devhem.com
Vielen Dank

1
  •  baumaxhaus
23.6.2009  (#37)
bitte auch um eine Kostenaufstellung - wäre für so eine Kostenaufstellung sehr dankbar.

traktorfreund@networld.at

VIELEN DANK

1
  •  Rony
23.6.2009  (#38)
Würde mich auch - über Post(Kostenaufstellung)freuen.

Liebe Grüsse

1
  •  Rony
23.6.2009  (#39)
Sorry - Hab e-mail Adresse vergessen.
b.Ratzinger@gmx.at

Liebe Grüsse aus NÖ

1
  •  firlefans
27.6.2009  (#40)
Kostenaufstellung - Hallo Leute,
würde mich über eine soche Kostenaufstellung ebenfass sehr freuen - bitte an:

prochi1979@gmail
senden. - Danke
Christian

1
  •  firlefans
27.6.2009  (#41)
mailadresse nicht vollständig - bitte an

prochi1979@gmail.com

Danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next