« Baufinanzierung  |

Förderung bei ausl. Auftragnehmer??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  faschi
11.1. - 14.1.2009 1
1
So heut hab i wieder amal eine Frage, vielleicht weis es ja wer:
Ich wohne an der deutschen Grenze und würd meine Fenster von einer deutschen Firma kaufen und einbauen lassen.
Ist das dann ein Problem wenn ich das gefördert haben will, oder ist es nur wichtig dass man eine entsprechende Rechnung bekommt?

Ich weis scho, beim SIR anrufen usw... aber vielleicht weis es ja auch so wer?!

Danke scho im Vorraus!
Grüssle
Faschi

  •  faschi
14.1.2009  (#1)
Hab nachgefragtNachdem´s hier keiner beantworten konnte hab i heut doch beim SIR angerufen - also solange man eine Rechnung bekommt, isses egal ob´s eine österreichische oder ausländische Firma macht.

Die Förderhöhe für Fenstersanierung wird anscheinend in den nächsten 3 Wochen auf 500-700€ pro Wohnung angehoben hat mir die Dame am Telefon grade erklärt...
Lg
Faschi

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Krediteintragungsgebühr