« Offtopic  |

Ein Gasgrill muss her!

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 
  •  Rasenfreund
12.3.2019 - 22.6.2020
63 Antworten | 23 Autoren 63
63
Nach Jahrzehnte der Überzeugung, nur Kohlengrillen ist wirkliches grillen (was natürlich Schwachsinn ist), bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich mir einen Gasgrill zulegen möchte.
Darum habe ich jetzt versucht mich mal etwas schlau zu machen und irgendwie überfordert mich das Angebot.



Fakt ist, ich möchte nicht mehr als 500-600€ ausgeben.
Der örtliche Anbieter hätte den Napoleon Triumph T495SB um 649€ im Angebot, gefällt mir grundsätzlich recht gut und würde von der Größe her wohl gut passen.

Welche Erfahrungen könnt ihr mit mir teilen? Irgendwelche Empfehlungen für andere Produkte?

  •  taliesin
21.6.2020  (#61)
Wenn man den thread so liest, wachsen zu den ohnehin zu langen Brusthaaren auch welche am Rücken emoji

1
  •  Rasenfreund
22.6.2020  (#62)

zitat..
taliesin schrieb: Wenn man den thread so liest, wachsen zu den ohnehin zu langen Brusthaaren auch welche am Rücken

ok, den schmäh kapier ich gerade nicht.

1
  •  taliesin
22.6.2020  (#63)
zwecks der männlichen Hormonausschüttung hier

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Italien-Tipps?