« Forum für Sonstiges  |

Brausetasse bei Brause ohne Tür

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  vbler
25.9.2012
6 Antworten 6
6
Hallo,
wir haben eine Brause ohne Tür
jetzt hätte ich mir gedacht, dass es evtl. Sinn machen würde die Brausetasse etwas unter das Fußbodenniveau zu setzen und mit Estrich und Fließen ein Gefälle zu Brausetasse zu machen

Der Installateur sagt aber, dass die Brausetasse auf Fußbodenniveu gehört...

hat wer eine ähnliche Situation oder ist die Empfehlung des Installateurs ok?

  •  deejay
25.9.2012  (#1)
Warum überhaupt eine Tasse und nicht einfach nur Fliesen und einen Ablauf? Wir haben dies so gelöst und würde es wieder machen.


1
  •  atma
  •   Gold-Award
25.9.2012  (#2)
wir haben auch tasse ohne tür, gleich hoch wie fussboden, dafür aber 1,8m breit....

1
  •  bono71
25.9.2012  (#3)
@deejay - hast du da Bilder von?
Gibts da keine Nachteile? Fugen.... ev "Undichtheit"?

1


  •  deejay
25.9.2012  (#4)
Unter den Fliesen kommt sowieso ein Dichanstrich, das ist absolut kein Problem.
Es gibt natürlich Fotos, ich möchte jedoch keine ins Internet stellen, bitte um Verständnis dafür.

1
  •  vbler
25.9.2012  (#5)
wir wollte auch ursprünglich nur Fließen haben uns aber dann doch für die Duschtasse entschieden als wir gesehen haben wie das nach ein paar Jahren aussehen kann
Duschtasse ist einfach leichter zu reinigen

1
  •  atma
  •   Gold-Award
25.9.2012  (#6)
is der grjnd, warums bei uns eine duschtasse geworden ist.... noch dazu kommt man recht schnell zm kanal...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Unkraut jetzt 'niederspritzen' .... ?