« Baufinanzierung  |

awd - vki: gespräche gescheitert

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  creator
20.12.2008 1
1
konkret geht es bei geschätzten 30 millionren schaden wegen den immofinanzaktien nun um eine verbandsklage und 3 musterprozesse im auftrag des bmsk.
http://www.konsument.at/konsument/detail.asp?category=Geld+%2B+Versicherung&id=37630

besonders interessant sind aber auch die gesetzwidrigen klauseln über beweislastverschiebungen in den beratungsprotokollen des awd. das sollte man sich auch bei anderen 3-buchstaben-firmen mal geben...

dass zu den kunden des awd auch der grüne peter pilz zählt und nicht nur in nö gemeinden, sondern wegen "devisenmanagement" und fwk auch im land der hut recht hell brennt, ist bezeichnend. ist aber für alle, die jetzt in fwk sind und verluste haben, ein hoffnungsschimmer.

  •  lize
20.12.2008  (#1)
Immer wieder... habe ich vor solchen Vereinen gewarnt... nun müssen halt viele fühlen, was sie nicht hören wollten.

Wobei man schon dazusagen muss: Wenn das Geschäft für die Kunden aufgegangen wär, hätt sich niemand beklagt!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Moneyline.at ??? Kredit