Bewertung der Fa. Ing. Peter Petschina

Haftungsausschluss: Energiesparhaus.at haftet in der Eigenschaft als Diensteanbieter im Sinne des E-Commerce-Gesetzes nicht für die gespeicherten Informationen. Die auf dieser Seite von Dritten veröffentlichten Äußerungen geben nur die rein subjektive Meinung des jeweiligen Nutzers zum Zeitpunkt des Eintrags wieder, sie werden nicht geprüft, entsprechen nicht der Meinung von energiesparhaus.at und stellen keine Empfehlung für oder gegen die Beauftragung eines bestimmten Unternehmens dar. [Details]

 
Bewertung der Fa. Ing. Peter Petschina (Baumeister)
  A-1140 Wien, Bahnstraße 20/5

1 Bewertungen, Weiterempfehlungsrate: 100 %

Durchschnittliche Bewertungen:
Gesamtbewertung: Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)
Termintreue: Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)
Qualität: Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Durchschnittsbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) (5 von max. 5 Sternen)

Details zur Bewertungen der Fa. Ing. Peter Petschina


BAU2014  |  06.11.2015 11:42:00
Gesamtbewertung: Gesamtbewertung: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Termintreue: Termintreue: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Qualität: Qualität: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)
Preis/Leistungsverhältnis:  Preis/Leistungsverhältnis: 5 (von max. 5 Sternen) 5 (von max. 5 Sternen)

Weiterempfehlung: Ja

Meine Erfahrung mit Fa. Ing. Peter Petschina
Ich kann das Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen. BM Petschina ist seit mehr als 20jahren tätig und kennt sein Geschäft in und auswendig. Er hatte bei mir den Auftrag für die Bauführerschaft sowie den gesamten Rohbau.
Da ich selbst beruflich mit Baubeauftragungen zu tun hab bin ich ein mehr als unangenehmer Kunde. Beim BM Petschina war das aber kein Problem. Es hat einfach gepasst, ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, alles wurde mehr als Termingerecht (ich hatte einen sehr engen Terminplan) erledigt. Jegliche Fragen, Abklärungen, Absprachen oder Änderungen wurden von ihm oder seinem Team schnell, unkompliziert und vollständig bearbeitet sowie erledigt.
Nun steht das Haus, vom Rohbau sieht man nichts mehr, aber ich bin froh gerade beim "Grundgerüst" meines Hauses und dem Beginn meiner Baustelle einen so kompetenten und verlässlichen Partner gehabt zu haben.

Das Abgeben von Firmenbewertungen ist für nicht registrierte Benutzer sowie neue Communitymitglieder nicht möglich. Nach einiger Zeit der Aktivität wird diese Funktion automatisch freigeschaltet und steht dann für eingeloggte Communitymitglieder zur Verfügung.