» Diskussionsforum » Fenster & Türen-Forum

Holz/Alu - Fenster

9 Beiträge | letzte Antwort 7.3.2018 | erstellt 5.3.2018
Ich bin gerade dabei einen Fensteranbieter auszuwählen und würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Von nachfolgenden Anbietern habe ich Angebote:
-) Actual - Modell Cubic
-) Josko - Modell Platin 82
-) Bruckner - Modell Kanto
-) Sageder - Modell Flat 96 Contour

Welche dieser Modelle ist aus eurer Sicht zu bevorzugen? 
6.3.2018 5:18
es sind alle 4 typen ordentliche konstruktionen. würde den preis entscheiden lassen? das innen flächenbündige system würde ich eher nicht nehmen weil mir das nicht gefällt. vor allem wenn ein flügel ein bisschen hängt sieht man das in der Nut sofort und das sieht nicht gut aus.
6.3.2018 16:09
Hallo Michael,

haben Fenster flächenbündige Angebote von:


   •  Josko
   •  Internorm
   •  Actual
   •  Rekord

Wenn i ehrlich bin würde i vom Internorm nehem sind die besten fenster.
Wir habe sogar Hebeschiebetüre
6.3.2018 16:43


Hubert1986 schrieb:
Wenn i ehrlich bin würde i vom Internorm nehem sind die besten fenster.
Wir habe sogar Hebeschiebetüre


Die Einschätzung könnte ich bei Kunststoff-Alu-Fenster teilen, aber nicht bei Holz-Alu.


6.3.2018 17:01
Was würdest du bei Holz/Alu meinen? 
6.3.2018 17:03
@Heinzi
Derzeit sind die Actual Fenster (im Paket mit Hauseingangstüre von Inotherm, Sonnenschutz von Warema und Nebeneingangstüren) das preisgünstigste Paket. 
6.3.2018 19:10
Hätte Kunstoff/ALU
6.3.2018 20:19
@MissT
Welche Holz/Alu-Fenster sind deiner Meinung nach besser? Welche Fenster hast du? 
6.3.2018 20:56
@ michael, perfekt, alles gute produkte. genau das würde ich nehmen!
7.3.2018 8:59
Bei Holz-Alu (außen flächenbündig, innen stumpf einschlagend) finde ich Wicknorm und Josko besser und vor allem auch schöner als Internorm und Actual.



Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]