» Diskussionsforum » Bauforum

welche Beleuchtung

5 Beiträge | letzte Antwort 28.12.2017 | erstellt 26.12.2017
Nach einer dezenten Fehleinschätzung bei der Neigung der Markise hab ich jetzt das Problem das meine geplante Beleuchtung nicht mehr passt. Bräuchte eine Unterputz Ledlampe für den Aussenbereich die mit 230V angespeist werden kann mit kleinen Rahmen (Fassade muss eingeschnitten werden) anbei ein paar Fotos von der Situation. Vielleicht habt ihr ja gute Tipps für mich
Danke welche Beleuchtung
welche Beleuchtung
welche Beleuchtung
26.12.2017 21:06
Wie viel Platz hast du? Wird das die einzige Beleuchtung auf der Terrasse? Wohin soll die Lampe strahlen? Wozu willst du die Fassade einschneiden?
26.12.2017 21:23
Hab auch noch Bodenspots rund um die Terrasse. Fassade ist 8cm stark (Nebengebäude) in die Fassade deswegen da wie am 2ten Foto ersichtlich kein Platz für eine Aufputzlampe (nur 8cm Platz)
27.12.2017 7:55
Hallo,
bei 8cm Tiefe hast ja eh noch einiges zur Auswahl. Einfach nach "led aussenleuchte flach" suchen.
Beim großen Kaufhaus:
311764272167 - strahlt nach unten und hat eine Tiefe von 3cm.
253274120046 - strahlt nach vorne und hat eine Tiefe von 4 cm.
Gruß



28.12.2017 7:13
@Twenty

Zwar hier OffTopic aber woher hast du deine Überdachung bzw. was kostet sowas ungefähr (wie groß ist sie ungefähr)?

Danke!
28.12.2017 13:20
Also das ich einfach "Flach" Suche wäre ich nicht gekommen, danke hab schon allerhand gefunden
Die Überdachung ist 4,3 x 3,5 von Pilsl und Pilsl und hat um die 6tsd gekostet


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]