» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor Messe Bauen&Energie Wien

13 Beiträge | letzte Antwort 25.1.2018 | erstellt 20.12.2017
Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor Messe Bauen&Energie Wien, 25.-28. 1. 2018
https://www.bauen-energie.at/

nach der gelungenen premiere letztes jahr wird es auch heuer zur messe bauen&energie wien ein treffen für RGK interessierte forenteilnehmer geben.

auf der messe wird es wieder einen eigenen stand mit schwerpunkt RGK mitten in der wärmepumpenhalle geben sowie tägliche vorträge zum thema.

stammtisch in bewährter weise samstag abend, 27.1. gasthaus reinthaler nach der messe ab 19:00
http://www.gasthaus-reinthaler.at/index.php/impressum

ziel ist einerseits die ringgrabenpioniere hier persönlich zusammenzubringen und einen erfahrungs- u gedankenaustausch mit gerade in der umsetzung befindlichen und potentiellen interessenten zu ermöglichen, die dort vor ort vertiefte infos und beratung von bauherren und profis bekommen können.

damit wir den benötigten biervorrat abschätzen können bitte ich um ganz kurze bestätigung der teilnahme. für forenaktivisten gerne hier als antwort, für stille interessierte mitleser bitte an meine mailadresse (siehe profil...)

hier der beitrag zum letzten jahr...
https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/allgemein_a.asp?Thread=43905

bitte in bewährter weise die teilnehmerliste einfach kopieren und den eigenen namen hinzufügen.

ich freu mich!
20.12.2017 13:01
*dyarne
20.12.2017 13:17
dabei, dann auch endlich mit laufendem RGK
20.12.2017 15:28
Ich meld mich noch kurzfristig. Kann noch nicht abschätzen, was auf meiner baustelle so abgeht. Könnt sein dass ich die messe auslass


20.12.2017 15:48
*dyarne
* johnnypiloto
22.12.2017 11:22
Mir würd das zeitlich gut passen, und würd da gern mal mitquatschen und mir Rat und Tipps abholen
Mehr sind gar nicht dabei??

*dyarne
* johnnypiloto
* Pedaaa
22.12.2017 12:47
* dyarne
* johnnypiloto
* Pedaaa
* bloom
22.12.2017 14:12
* dyarne
* johnnypiloto
* Pedaaa
* bloom
* brink (wahrscheinlichkeit sehr hoch)
14.1.2018 23:15
Der Thread ist schon wieder ganz weit unten, Messe rückt näher. 
19.1.2018 9:31
Wir würden sehr gerne dabei sein, aber leider haben wir schon einen anderen unverschiebbaren Termin :S Wir werden aber am Sonntag einen Sprung auf die Messe schauen - vllt sieht man sich ja dort
19.1.2018 10:51
* dyarne 
* johnnypiloto 
* Pedaaa 
* bloom 
* brink (wahrscheinlichkeit sehr hoch)
* Kneissi + Anhang (Wahrscheinlichkeit 50%)
19.1.2018 12:35
* dyarne  
* johnnypiloto  
* Pedaaa  
* bloom  
* brink (wahrscheinlichkeit sehr hoch) 
* Kneissi + Anhang (Wahrscheinlichkeit 50%)
* regnitram + Anhang
22.1.2018 19:52
* dyarne  
* johnnypiloto  
* Pedaaa  
* bloom  
* brink (wahrscheinlichkeit sehr hoch) 
* Kneissi + Anhang (Wahrscheinlichkeit 50%)
* regnitram + Anhang
* holawind
 
25.1.2018 5:34
freue mich schon sehr auf euch und interessante diskussionen.

sieht so aus als dürften wir wieder mit hohem besuch rechnen ...

bin schon in wien, jetzt geht's dann auf die messe. freue mich auf die vorträge, bin gespannt ob es auch in wien einen ähnlichen trend zurück zur erdwärme geben wird wie in graz.
dort war es eine revolution.

zurück in die zukunft...



Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]