» Diskussionsforum » Ich suche

diffusionsdichte Dämmung (z. B. Armaflex)

2 Beiträge | letzte Antwort 14.11.2017 | erstellt 14.11.2017
Hallo,

würde gerne bei der Dämmung meiner Soleleitungen ein wenig nachbessern und bin deshalb auf der Suche nach kleineren Mengen von z. B. Armaflex. Hat jemand von euch vl. noch ein paar Rohr- oder Plattenreste samt Kleber rumliegen? Oder kann mir eine Bezugsquelle nennen?

Danke Gregor

 
14.11.2017 20:14
Wichtig wäre zu wissen welchen Durchmesser und welche Stärke du brauchst?
14.11.2017 21:50
ja, stimmt. also die soleleitungen haben einen außendurchmesser von 32 mm und führen zum flansch am soleverteiler mit 47 mm. soleverteiler oben und unten hat 75 mm. dachte die 47 mm und 75 mm mache ich mit platten die ich mir zurecht schneide.
stärke wurde bei mir mit 15 mm ausgeführt. danke


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Ich suche