» Diskussionsforum » Fenster & Türen-Forum

Fenster Ludwig Insolvenz

2 Beiträge | letzte Antwort 10.10.2017 | erstellt 9.10.2017

http://diepresse.com/home/wirtschaft/unternehmen/5286126/Fenster-Ludwig-schlittert-in-die-Pleite

Vielleicht hat hier jemand Fenster von Ludwig?
Angeblich hat Felbermayer aus Unterwaltersdorf die Marke übernommen...

9.10.2017 17:37
Mist...ich hab vom Ludwig alle Fenster (Holz-Alu dreifach), eine Terrassentür und die Eingangstür. An sich sehr gute Qualität, bin absolut zufrieden damit. Kann nur hoffen, dass das Zeug noch eine Weile hält.
10.10.2017 11:11
bei mir auch...Silikonfugen außen wie innen sind teilweise sehr unsauber. Motto "Alles aus einer Hand" traf bei mir auch nicht mehr zu. Ich kann wohl froh sein, dass ich im Sommer überhaupt noch Fenster bekommen habe.


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]