» Diskussionsforum » Fenster & Türen-Forum

RetroLux Lamellen

25 Beiträge | letzte Antwort 16.10.2017 | erstellt 16.3.2015
Nachdem der letzte Thread von 2012 ist und in anderen Beiträgen diese Lamellenform nur kurz angerissen wurde - gibt's schon Erfahrungen? Ist mir klar, dass ein Vergleich nicht wirklich einfach ist, da man entweder dieses System verbaut hat oder nicht, mich würden aber trotzdem folgende Punkte interessieren:

- Lichtlenkung: bringt das was? Steuerung über BUS?
- Verhalten bei Wind (dass man Raffs generell keinem Sturm aussetzen soll ist mir klar, aber manche klappern mehr und manche weniger)
- Verdunkelung

Würdet ihr wieder zur RetroLux greifen?

Danke,
LG Arling

 
9.3.2017 9:54

RetroLux Lamellen
9.3.2017 9:55

RetroLux Lamellen

9.3.2017 9:57

RetroLux Lamellen


9.3.2017 9:59
Alle 3 Varianten.
16.10.2017 9:25
@ Sternensammler

muss den Thread noch einmal aufgreifen - deine Bilder vom Fensterrahmen inkl. der Farbvarianten sind klasse!
Könntest du noch die einzelnen Farben der Reihe nach wie auf deinem Bild dargestellt auflisten? Das wäre eine große Hilfe!
Danke!


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fenster & Türen-Forum