·gelöst· familientaugliches E-Auto - Seite 22
|
|
||
|
Kannst ja sicherheitshalber bei der Raiffeisen Leasing Hotline anrufen. Vielleicht wird es ja wirklich nur falsch angezeigt und im Vertrag stehen dann die 0%. Hatte im Dezember ein technisches Problem bei der Antragsstellung - Hilfe über Hotline angefordert und es wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Gratuliere dass du einen bekommen hast, wie ich eben gesehen habe ist der Inventory Bereich beim Y komplett leer und beim M3 gibts aktuell nur 2 Fahrzeuge. |
||
|
||
|
Danke, das werde ich machen. Es kommen immer wieder Fahrzeuge, aber die sind extrem schnell weg. Da mir schwarz nicht gefällt, war es nicht einfacher 😅 Edit: Ich habe bei Raika Leasing angerufen. Sehr nett, erste Aussage, das Fahrzeug ist nicht gestützt, die 5% sind so 😮 Auf meinen Einwand das es bei Tesla mit 0% angezeigt wird und ein Inventory Fahrzeug ist, hat die Dame gemeint das ist dann seltsam. Sie hat dann nochmal nachgesehen und gesagt das irgendwas nicht stimmt, und ich schon die 0% bekommen sollte. Sie schaut sich an woran das liegt und meldet sich. |
||
|
||
|
Seltsam, um welche Konfig handelt es sich? Modell/Variante? |
||
|
||
|
Tesla Y RWD Standard maximale Reichweite, weiß (Mit den Vor- und Nachteilen halt 🙂) Nichts besonderes also Mich hat gerade Tesla angerufen, alles ohne Stress, die Bank soll sich das ansehen, wenn das erledigt ist vereinbaren wir einen Abholtermin, sehr freundlich, also bisher alles top. (In der App war ein Termin hinterlegt der mir eigentlich gar nicht ins Konzept passt) |
||
|
||
|
Dann wird das schon passen. Im Konfigurator ist das Y Standard ja auch mit 0% Finanzierung drinnen. In der Vergangenheit war es nur manches mal so, dass rabattierte Inventory Fahrzeuge dann nicht die 0% Finanzierung dabei hatten - also bei Preis reduzierten Fahrzeugen dann nicht on top auch noch das 0% Leasing dabei war. Das stand aber auch immer im Kleingedruckten transparent so angeführt. |
||
|
||
| Hallo Miike, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
|
||
|
Danke fürs Feedback. Mittlerweile (vielleicht auch in Zukunft für andere interessant) hat sich das ganze aufgelöst. Die sehr freundliche Dame von Raiffeisen Leasing, konnte sich das selbst nicht erklären, ich soll den Vorgang abschließen, und es wird ggf. manuell korrigiert. Laut Mitarbeiterin ein Fehler ihrerseits den sich nachgehen müssen. Musste die aber nicht, als ich den Vorgang (über den Link der per Mail kommt) nochmals startete, stimmte auch der Zinssatz. Danke für die Unterstützung 🙂 |
||
|
||
|
Fein. Schön, dass sich das Problem in Luft aufgelöst hat. |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]