« Hausbau-, Sanierung  |

Poolabdeckung von Maestral Zastreseni

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Didi1753
5.8. - 24.9.2025
14 Antworten | 8 Autoren 14
14
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Poolabdeckungen von Maestral Zastreseni aus Tschechien? 

Wir haben ein relativ gutes Angebot bekommen und die Abdeckung sieht auch optisch gut aus. 
Vielleicht hat jemand sogar eine von diesem Händler? 

Beste Grüße, 
Didi 

•  Mary88
17.9.2025  (#1)
Hallo!

Ich habe genau die selbe Frage wie du.😅

Hast du inzwischen eine Überdachung gekauft und hat es funktioniert?

Lg Maria

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Didi1753,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Poolabdeckung von Maestral Zastreseni

•  Didi1753
18.9.2025  (#2)
Hallo

Habe sie noch nicht gekauft. Aber werde es im Frühling tun. 
Inzwischen habe ich jemand anderen getroffen, der sie auch von der Firma hat und zufrieden ist. 
Daher werde ich ziemlich sicher zuschlagen. 

Wann hast du es vor? Falls du sie nimmst, kannst du hier berichten, wie deine Erfahrung war/ist? 

LG

1
  •  mkurzmann
18.9.2025  (#3)
Wie hoch sind denn eure Angebote?

1

•  Balu88
  •   Bronze-Award
19.9.2025  (#4)

zitat..
mkurzmann schrieb:

Wie hoch sind denn eure Angebote?

Ja würd mich auch interessieren.
Meine Angebote für 7x3 liegen alle vier bei 10-16kEUR, also ist es zwischenzeitlich als Kinderschutz eine Stangen/Planen/Rollabdeckung geworden, aber Komfort ist das keiner...

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
19.9.2025  (#5)
Für den Preis bekommst du auch eine Elite Kuppel die in Wels hergestellt wird.

1
  •  Mary88
19.9.2025  (#6)
Wir haben auch einen 3x7 Pool. Unser Angebot beläuft sich auf €9500. Wir haben bis jetzt nichts günstigeres gefunden was uns auch gefallen würde. Aber nächste Woche kann ich mehr sagen. Er besucht uns nämlich und nimmt Naturmaß. Finde ich toll das er trotz der Entfernung persönlich vorbei kommt.

1
  •  juergen_dgr
  •   Silber-Award
20.9.2025  (#7)

zitat..
derLandmann schrieb:

Kann ich nur empfehlen hab ich auch seit mittlerweile 7 Jahren und bin voll zufrieden.

1
  •  Mary88
20.9.2025  (#8)

zitat..
derLandmann schrieb:

Für 9,5k bekomme ich sicher keine einschinige Abdeckung in gewünschter RAL-Farbe und 10cm extra Erhöhung (inkl. Lieferung und Montage.) 

Das war vl. vor Jahren möglich...

1
  •  Didi1753
20.9.2025  (#9)
Das denke ich auch. Ansonsten bitte Info welche Firma in Wels das ist. Da hol ich gern mal ein Angebot ein. 

1
  •  aeon80
21.9.2025  (#10)

zitat..
Didi1753 schrieb:

Das denke ich auch. Ansonsten bitte Info welche Firma in Wels das ist. Da hol ich gern mal ein Angebot ein.

https://www.elite.or.at/

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
22.9.2025  (#11)

zitat..
Mary88 schrieb: Für 9,5k bekomme ich sicher keine einschinige Abdeckung in gewünschter RAL-Farbe und 10cm extra Erhöhung (inkl. Lieferung und Montage.) 

Dein Betrag ist aus dem Kontext gerissen und hat nichts mit der vorgegangenen Diskussion zu tun. Auch wenn du erst 3 Beiträge hier in dem Thread, für den du dich extra angemeldet hast, verfasst hast: Bitte beachten, ein Forum postet chronologisch.
Daher:

zitat..
Balu88 schrieb: Meine Angebote für 7x3 liegen alle vier bei 10-16kEUR

zitat..
derLandmann schrieb: Für den Preis bekommst du auch eine Elite Kuppel die in Wels hergestellt wird.

7x3 bekommst du auch heute noch für 10-16k, einschienig ist doch Standard.

zitat..
Mary88 schrieb: keine einschinige Abdeckung in gewünschter RAL-Farbe und 10cm extra Erhöhung (inkl. Lieferung und Montage.) 

Für deine Sonderwünsche kann niemand was, wüßte auch nicht warum ich bei ner Kuppel eine RAL Farbe brauche, wo der blanke Alurahmen im Sommer schon alleine sehr heiß wird und das Glas mit der Ausdehnung zu kämpfen hat, wenn nicht richtig montiert. Vl auch noch 7016, dann kannst du dir im April schon den Speck auf dem Rahmen grillen.

Das Billigste ist nicht immer die beste Option. Fraglich ob der bei einer Reklamation auch extra den langen Weg auf sich nimmt ;)

Ich persönlich schenke keiner Firma mit Wertschöpfung im Ausland meinen Vertrauensvorschuss bei so einem Auftragsvolumen und durchaus wenig Erfahrungswerten:

_aktuell/20250922767552.png

Das ist aber natürlich nur persönliche Präferenz.

1
  •  Didi1753
22.9.2025  (#12)
Bei Elite kann man scheinbar nicht direkt einkaufen. Bei welchem Händler habt ihr sie gekauft oder anbieten lassen? 

1
  •  derLandmann
  •   Gold-Award
22.9.2025  (#13)
Poolbau Gurtner Neuhofen an der Krems.

Sie geben dir aber sicher eine Händlerliste wenn du danach fragst.

1
  •  RePu
  •   Bronze-Award
24.9.2025  (#14)

zitat..
Didi1753 schrieb:

Bei Elite kann man scheinbar nicht direkt einkaufen. Bei welchem Händler habt ihr sie gekauft oder anbieten lassen?

Parzer Pool in Wels, die gehören irgendwie zusammen.

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Beton Unterschied Cemix vs Baumit