Poolabdeckung von Maestral Zastreseni
|
|
||
Hallo! Ich habe genau die selbe Frage wie du.😅 Hast du inzwischen eine Überdachung gekauft und hat es funktioniert? Lg Maria |
||
|
||
Hallo Didi1753, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Poolabdeckung von Maestral Zastreseni |
||
|
||
Hallo Habe sie noch nicht gekauft. Aber werde es im Frühling tun. Inzwischen habe ich jemand anderen getroffen, der sie auch von der Firma hat und zufrieden ist. Daher werde ich ziemlich sicher zuschlagen. Wann hast du es vor? Falls du sie nimmst, kannst du hier berichten, wie deine Erfahrung war/ist? LG |
||
|
||
Wie hoch sind denn eure Angebote? |
||
|
||
|
||
Ja würd mich auch interessieren. Meine Angebote für 7x3 liegen alle vier bei 10-16kEUR, also ist es zwischenzeitlich als Kinderschutz eine Stangen/Planen/Rollabdeckung geworden, aber Komfort ist das keiner... |
||
|
||
Für den Preis bekommst du auch eine Elite Kuppel die in Wels hergestellt wird. |
||
|
||
Wir haben auch einen 3x7 Pool. Unser Angebot beläuft sich auf €9500. Wir haben bis jetzt nichts günstigeres gefunden was uns auch gefallen würde. Aber nächste Woche kann ich mehr sagen. Er besucht uns nämlich und nimmt Naturmaß. Finde ich toll das er trotz der Entfernung persönlich vorbei kommt. |
||
|
||
Kann ich nur empfehlen hab ich auch seit mittlerweile 7 Jahren und bin voll zufrieden. |
||
|
||
Für 9,5k bekomme ich sicher keine einschinige Abdeckung in gewünschter RAL-Farbe und 10cm extra Erhöhung (inkl. Lieferung und Montage.) Das war vl. vor Jahren möglich... |
||
|
||
Das denke ich auch. Ansonsten bitte Info welche Firma in Wels das ist. Da hol ich gern mal ein Angebot ein. |
||
|
||
https://www.elite.or.at/ |
||
|
||
Dein Betrag ist aus dem Kontext gerissen und hat nichts mit der vorgegangenen Diskussion zu tun. Auch wenn du erst 3 Beiträge hier in dem Thread, für den du dich extra angemeldet hast, verfasst hast: Bitte beachten, ein Forum postet chronologisch. Daher: 7x3 bekommst du auch heute noch für 10-16k, einschienig ist doch Standard. Für deine Sonderwünsche kann niemand was, wüßte auch nicht warum ich bei ner Kuppel eine RAL Farbe brauche, wo der blanke Alurahmen im Sommer schon alleine sehr heiß wird und das Glas mit der Ausdehnung zu kämpfen hat, wenn nicht richtig montiert. Vl auch noch 7016, dann kannst du dir im April schon den Speck auf dem Rahmen grillen. Das Billigste ist nicht immer die beste Option. Fraglich ob der bei einer Reklamation auch extra den langen Weg auf sich nimmt ;) Ich persönlich schenke keiner Firma mit Wertschöpfung im Ausland meinen Vertrauensvorschuss bei so einem Auftragsvolumen und durchaus wenig Erfahrungswerten: ![]() Das ist aber natürlich nur persönliche Präferenz. |
||
|
||
Bei Elite kann man scheinbar nicht direkt einkaufen. Bei welchem Händler habt ihr sie gekauft oder anbieten lassen? |
||
|
||
Poolbau Gurtner Neuhofen an der Krems. Sie geben dir aber sicher eine Händlerliste wenn du danach fragst. |
||
|
||
Parzer Pool in Wels, die gehören irgendwie zusammen. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]