« Innenausbau & Einrichtung  |

Fliesen aus dem Internet - Seite 3

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen
 1  2 ... 3 
  •  Snima
17.10.2022 - 21.11.2025
45 Antworten | 26 Autoren 45
4
49
Hi,

ich weiß es gibt schon ein paar Threads zu diesem Thema.
Wollte trotzdem nochmal nachfragen, ob sich aktuell wer drüber traut die Fliesen aus dem Internet zu bestellen?

Ich hätte meine Wunsch-Fliesen trendfliesen.com und tile.experts gefunden.
Die Kosten sind ca. die Hälfte.
Wenn ich die Erfahrungswerte bei trustpilot durchlese, sehe ich aber durchwachsene Rezessionen. Einige sind begeistert und manche glauben B-Ware bekommen zu haben, bzw. meinen das viele Fliesen gebrochen sind,

Ich bin mir hier nicht sicher ob das ein paar Wenige sind, da gefühlt mehr dazu neigen negative Rezensionen zu verfassen.
... oder sind die positiven Erfahrungen evtl. duch gefälschte Rezensionen zustande gekommen?

Hat hier jemand Erfahrungen speziell zu den beiden Internet Fliesen Anbietern?

Danke & lG
Snima

•  MalcolmX
  •   Gold-Award
15.11.2025  (#41)
Fliesendorf ist auch keine gute Anlaufstelle imho preislich (obwohl mein Chef dort familiär involviert ist 🤪)

Zwischen Semmler und Trendfliesen waren keine so hohen Differenzen, und ich habs direkt dort mit dem Anhänger geholt (und hätte das auch aus Vösendorf getan).

1
  •  Ricardo
  •   Bronze-Award
16.11.2025  (#42)

zitat..
MalcolmX schrieb:

Fliesendorf ist auch keine gute Anlaufstelle imho preislich (obwohl mein Chef dort familiär involviert ist 🤪)

Zwischen Semmler und Trendfliesen waren keine so hohen Differenzen, und ich habs direkt dort mit dem Anhänger geholt (und hätte das auch aus Vösendorf getan).

Diese Firma war ein Beispiel....auch die Firma Semmler war damals pro m2 um 23 Euro teurer. Gut so, dass es das Internet gibt denn unsere Händler sind Verbrecher. Anscheinend gibt es noch immer genügen Leute, die das Internet nur für Blödsinn nutzen.

1
  •  Msgruber
  •   Bronze-Award
16.11.2025  (#43)
Bei uns hat der Händler/Fliesenleger direkt gemeint wenn wir günstigere Preise online finden dann sollen wir ihm das sagen, das gibt ihm oft die Möglichkeit beim Hersteller noch mal nachzuverhandeln.

vielleicht auch eine Option, macht aber möglicherweise nicht jeder 

schlussendlich war bei ihm der Preis gering über dem Onlinehandel, die Fracht noch nicht miteingerechnet. Daher klar besseres Gesamtpaket ihm.

1
  •  Ricardo
  •   Bronze-Award
16.11.2025  (#44)

zitat..
Msgruber schrieb:

Bei uns hat der Händler/Fliesenleger direkt gemeint wenn wir günstigere Preise online finden dann sollen wir ihm das sagen, das gibt ihm oft die Möglichkeit beim Hersteller noch mal nachzuverhandeln.

vielleicht auch eine Option, macht aber möglicherweise nicht jeder 

schlussendlich war bei ihm der Preis gering über dem Onlinehandel, die Fracht noch nicht miteingerechnet. Daher klar besseres Gesamtpaket ihm.

Haben wir damals gemacht, wären auch etwas entgegengekommen aber leider nichts gebracht 🤷🏻‍♂️

1
  •  Casemodder
  •   Gold-Award
21.11.2025 14:36  (#45)

zitat..
Casemodder schrieb: dimora-shop.at

Jetzt haben wir dort die Terrassenplatten bestellt und wurden auch prompt per WhatsApp ganz nett kontaktiert dass sie sofort nachdem das Geld bei ihnen eingegangen ist die Bestellung versandbereit machen.  
Mich hat dann die Nummer aus Estland bzw. die Kontodaten aus Belgien irgendwie verunsichert die in der Bestellbestätigung angeführt sind. 
Wirklich schlechte Rezessionen gibt es nicht, nur Vermutungen. Auch hier im Forum. 

Das ist der einzige Shop bei denen die Platten angeblich lagernd sind. Sie werden nämlich seit kurzem nicht mehr hergestellt.  
Nur dass sie lagernd sind kann natürlich auch nicht stimmen wenns ein Scam ist. 

Auf socialmedia findet man auch nichts. Nichtmal ein Kommentar weder positiv noch negativ...

Ich glaub es ist mir zu heiß, überwiesen haben wir noch nicht. 

1
 1  2 ... 3 

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Innenlaibung bei Lichtkuppel verkleiden