« Fertighaus  |

Malli Haus -> Erfahrungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  ramschi
21.12.2020 - 27.2.2024
35 Antworten | 19 Autoren 35
1
36
Hallo,

ich wollte wissen, ob derzeit aktive User dabei sind, die mit Malli gebaut haben.

Falls ja, könntet ihr mir ev. eure Erfahrungen schildern bzw. per PN euren Verkaufsberater mitteilen?

Wir sind derzeit in Verhandlung, ist aber relativ zäh...

Und ja, habe Suchfunktion verwendet, suche aber aktuelle User, hoffe das geht in Ordnung!

Wünsche einen schönen Abend! :)
LG

  •  pasch
9.11.2021  (#21)
Das hört sich gut an :) Die Funktion dürfte aber bei mir noch nicht freigeschaltet sein.

1
  •  Gemeinderat
  •   Gold-Award
9.11.2021  (#22)
Ich kann eine senden - das sollte gehen :) 

1
  •  ramschi
11.11.2021  (#23)
??

1
  •  rasenkavalier
2.1.2022  (#24)
Habe die Firma vor ein paar Monaten bzgl. eines Termins angeschrieben. Keine Rückantwort, musste telefonisch nach 1,5 Wochen urgieren. Dann Termin bei der Firma gehabt, super Eindruck, netter Kontakt. Sind so verblieben, dass ich eine erste Planung inkl. Kostenschätzung in 1-2 Wochen erhalten hätte sollen. Bekommen habe ich leider nie etwas. Ehrlich gesagt war es mir dann auch zu blöd nochmal nachzutelefonieren. War für mich dann doch nicht der richtige Partner. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust ständig zu urgieren. Das hatte ich schon beim Versuch über ein Einzelgewerk ein Nebengebäude zu bauen, mindestens ein dutzend mal nach telefoniert, bis nur das Fundament fertig war. Bei einem FTH FTH [Fertigteilhaus]-Generalunternehmer erwarte ich mir ein Rundum-Sorglos-Paket und bin da auch bereit 10% mehr zu bezahlen. Ich hatte dann zum Glück eine perfekte Alternative gefunden. 

1
  •  Gemeinderat
  •   Gold-Award
2.1.2022  (#25)
Ja so unterschiedlich ist das wohl.
War bei mir am Anfang auch so. 
Danach meldete sich aber jemand und dann gabs zig Angebote und Planungen vorab vom Betreuer - ohne einen Cent. 
Und dann den Vorabzug zum Einreichplan nach Unterschrift. 
Jetzt wartet man auf die Baubewilligung.


1
  •  saabitzer
20.6.2022  (#26)
Hallo,
Wollte diesen Thread mal wiederbeleben...
Baut aktuell jemand mit der Fa. Malli bzw. wartet jemand auf einen Baustart?

Ich hätte da nämlich ein paar Fragen an die Bauherren/frauen emoji

mfg 

1
  •  Gemeinderat
  •   Gold-Award
20.6.2022  (#27)
Ich immer noch emoji weil ich noch endlich auf die Baubewilligung warte und vor Herbst eh nicht starten kann... 

1
  •  saabitzer
21.6.2022  (#28)
@gemeinderat Könntest mir bitte mal eine pn schreiben? ich darfs nämlich noch nicht.

1
  •  weight4light
21.6.2022  (#29)

zitat..
Gemeinderat schrieb:

Ich immer noch weil ich noch endlich auf die Baubewilligung warte und vor Herbst eh nicht starten kann...

Also im Grunde baust du noch nicht emoji...viel Erfolg jedoch, dass es was wird.


1
  •  Gemeinderat
  •   Gold-Award
22.6.2022  (#30)
Nein, aber die Ausschreibung geht jetzt los emoji - in 2 Wochen wirds also soweit sein mit der Bewilligung. Man hofft emoji

1
  •  Krawuzerl
7.2.2023  (#31)
würde mich ebenfalls über Infos über Malli freuen, gerne auch über PN emoji

bauen die auch in NÖ?

Danke und LG

1
  •  mk88
9.2.2024  (#32)
hallo an alle!

gibt es bezüglich Malli noch aktuelle Bewertungen bzw. wie sind die Sub Firmen.?

Freu mich über eine Antwort


1
  •  TyXs1
27.2.2024  (#33)

zitat..
mk88 schrieb:

hallo an alle!

gibt es bezüglich Malli noch aktuelle Bewertungen bzw. wie sind die Sub Firmen.?

Freu mich über eine Antwort

Bin gerade am Bauen mit der Firma Malli. Sehr freundlicher Kontakt, alle Fragen werden innerhalb kürzester Zeit vom Bauleiter beantwortet.
Die Sub Firmen stammen alle aus der Steiermark und arbeiten tadellos, sind sehr freundlich und erklären gerne was sie gerade machen.

Einzig die Kommunikation, wann was passiert und welche Gewerke wann auf die Baustelle kommen könnte besser laufen.
Die Schlüsselübergabe sollte der kommende Sommer sein und bisher bereuhe ich keine Sekunde das wir uns für Malli entschieden haben
10/10 Punkten

Wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben


1
  •  BungalowImGruen
  •   Bronze-Award
27.2.2024  (#34)

zitat..
mk88 schrieb: gibt es bezüglich Malli noch aktuelle Bewertungen bzw. wie sind die Sub Firmen.?

Da hast du bissl was dazu zum lesen:  😉
https://www.energiesparhaus.at/forum-entwurfsplan-haus-hanglange/59145


2
  •  Destroent
27.2.2024  (#35)
Mein Bruder hat gerade ein Angebot von malli am Tisch, preislich gut. Ein paar Sachen könnten sicher besser sein. Statt 25er ziegel + 16 vwds, 25+20 und Statt Monovalenter Auslegung der LWWP LWWP [Luft-Wasser-Würmepumpe] eine bivalentr

1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Ziegelmassiv haus- Erfahrungen verschiedener Anbieter?