« Fertighaus

Malli Haus -> Erfahrungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  ramschi
21.12.2020 - 22.6.2022
30 Antworten | 14 Autoren 30
0
Hallo,

ich wollte wissen, ob derzeit aktive User dabei sind, die mit Malli gebaut haben.

Falls ja, könntet ihr mir ev. eure Erfahrungen schildern bzw. per PN euren Verkaufsberater mitteilen?

Wir sind derzeit in Verhandlung, ist aber relativ zäh...

Und ja, habe Suchfunktion verwendet, suche aber aktuelle User, hoffe das geht in Ordnung!

Wünsche einen schönen Abend! :)
LG

  •  pasch
9.11.2021 ( #21)
Das hört sich gut an :) Die Funktion dürfte aber bei mir noch nicht freigeschaltet sein.

  •  Gemeinderat
  •   Gold-Award: Mehr als 1 Jahr in der Community und besonders viele Beiträge geschrieben.
9.11.2021 ( #22)
Ich kann eine senden - das sollte gehen :) 

  •  ramschi
11.11.2021 ( #23)
??

  •  rasenkavalier
2.1.2022 ( #24)
Habe die Firma vor ein paar Monaten bzgl. eines Termins angeschrieben. Keine Rückantwort, musste telefonisch nach 1,5 Wochen urgieren. Dann Termin bei der Firma gehabt, super Eindruck, netter Kontakt. Sind so verblieben, dass ich eine erste Planung inkl. Kostenschätzung in 1-2 Wochen erhalten hätte sollen. Bekommen habe ich leider nie etwas. Ehrlich gesagt war es mir dann auch zu blöd nochmal nachzutelefonieren. War für mich dann doch nicht der richtige Partner. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust ständig zu urgieren. Das hatte ich schon beim Versuch über ein Einzelgewerk ein Nebengebäude zu bauen, mindestens ein dutzend mal nach telefoniert, bis nur das Fundament fertig war. Bei einem FTHFTH [Fertigteilhaus]-Generalunternehmer erwarte ich mir ein Rundum-Sorglos-Paket und bin da auch bereit 10% mehr zu bezahlen. Ich hatte dann zum Glück eine perfekte Alternative gefunden. 

  •  Gemeinderat
  •   Gold-Award: Mehr als 1 Jahr in der Community und besonders viele Beiträge geschrieben.
2.1.2022 ( #25)
Ja so unterschiedlich ist das wohl.
War bei mir am Anfang auch so. 
Danach meldete sich aber jemand und dann gabs zig Angebote und Planungen vorab vom Betreuer - ohne einen Cent. 
Und dann den Vorabzug zum Einreichplan nach Unterschrift. 
Jetzt wartet man auf die Baubewilligung.


  •  saabitzer
20.6.2022 ( #26)
Hallo,
Wollte diesen Thread mal wiederbeleben...
Baut aktuell jemand mit der Fa. Malli bzw. wartet jemand auf einen Baustart?

Ich hätte da nämlich ein paar Fragen an die Bauherren/frauen

mfg 

  •  Gemeinderat
  •   Gold-Award: Mehr als 1 Jahr in der Community und besonders viele Beiträge geschrieben.
20.6.2022 ( #27)
Ich immer noch weil ich noch endlich auf die Baubewilligung warte und vor Herbst eh nicht starten kann... 

  •  saabitzer
21.6.2022 ( #28)
@gemeinderat Könntest mir bitte mal eine pn schreiben? ich darfs nämlich noch nicht.

  •  weight4light
21.6.2022 ( #29)


Gemeinderat schrieb:

Ich immer noch weil ich noch endlich auf die Baubewilligung warte und vor Herbst eh nicht starten kann...

Also im Grunde baust du noch nicht ...viel Erfolg jedoch, dass es was wird.


  •  Gemeinderat
  •   Gold-Award: Mehr als 1 Jahr in der Community und besonders viele Beiträge geschrieben.
22.6.2022 ( #30)
Nein, aber die Ausschreibung geht jetzt los - in 2 Wochen wirds also soweit sein mit der Bewilligung. Man hofft

 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Ziegelmassiv haus- Erfahrungen verschiedener Anbieter?
« Fertighaus-Forum