Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Haus&Bau, Ried
|
|
||
![]() |
||
|
||
hier ist die brutale seriosität dieser veranstaltung dokumentiert, anhand des gesprächsprotokolls vom ersten mal vor 2 jahren... https://www.energiesparhaus.at/forum/43217_5#379528
|
||
|
||
Ich kann am 10. leider nicht, hab eine 30er Geburtstagsfeier... Wünsch trotzdem viel Spaß am Stammtisch ![]() |
||
|
||
|
||
Ried ist etwas entlegen für mich. Seid Ihr vielleicht im Jänner auf der Messe in Tulln oder Wien. Die RGK RGK [Ringgrabenkollektor] sache interessiert mich sehr. |
||
|
||
Treffer, genau jener Abend der komplett verplant ist...![]() Versuch aber auf der Messe vorbei zu schauen. Vl gibts bei meinem RGK RGK [Ringgrabenkollektor] ja noch Verbesserungspotential (Verlegung im Frühjahr geplant) |
||
|
||
zu Tulln werde ich erstmals in Klagenfurt sein. aber in Wien gibts selbstverständlich ein großes heimspiel samt RGK RGK [Ringgrabenkollektor]-stammtisch am samstag. sicher mit einiger forenprominenz ... ![]() ![]() herzlich willkommen ... ![]() |
||
|
||
(fast) live vom aufbau in Ried... ![]() ![]() mit dem diorama vom EU-energieministerrat in Linz ... ![]() |
||
|
||
Ich war letztes Wochenende in der Heimat (Ried/Saiga Hans), aber in Wien bin ich dabei ☺ |
||
|
||
Super. Dann können wir uns mal persönlich kennenlernen. Ich bin das ganze WE am Stand. ![]() |
||
|
||
Da sich die Anmeldungen noch in Grenzen halten fang ich jetzt mal an ![]() + dyarne + mike82 |
||
|
||
Dass OÖ gaaanz nahe ist, wissen wir ja inzwischen, gell, Arne? ![]() Leider ist schon wieder mal ein Vardi beruflich eingeteilt, typischerweise. Aber irgendwann müssen wir die anderen Verrückten unbedingt kennenlernen ... |
||
|
||
mit Klagenfurt bin ich schon unglaublich entgegenkommend, stimmts? ... ![]() do braucht mon es von de Tirola berg lei lafn losn, oder? |
||
|
||
freu mich! ![]() samt kornverteilungsauswertungsdiagrammstatistik? ![]() mit der baustelle alles ok? |
||
|
||
Lei lei ... lafn losn ![]() |
||
|
||
wir bauen am Samstag eine Stützmauer auf mit Seetalblöcken https://www.ramboeck.at/hangbefestigung/seetal-block 530 Steine wurden angeliefert wovon einer leider 18 KG wiegt, wenn ich am Abend nicht völlig Knülle bin, mach ich mich auf den Weg nach Haag |
||
|
||
@ dyarne Leider nein, Proben sind im Labor leider noch in der Warteschlange, nächste Woche zieht die Nibe ins Häuschen, da muss ich dich zwecks Ausheizprogramm noch belästigen😉 |
||
|
||
Einen schönen, interessanten Abend euch allen! |
||
|
||
schade, ist sich aber leider nicht ausgegangen bei mir ![]() |

Nächstes Thema: Wickelfalzrohre planen?