« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wickelfalzrohre planen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sn0000py
  •   Bronze-Award
4.11. - 6.11.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Kennt wer ein Programm mit dem man so Wickelfalzrohre samt Verbinder und T-Stück und co planen kann im 3D Raum?
Res tplane ich immer mit Sketchup  ... aber so Rohre planen wird extrem mühselig mit sowas.

  •  leitwolf
  •   Gold-Award
5.11.2018  (#1)
Für sketchup gibt es 3skeng mit Formstück-Bibliotheken. Ich verwende es für meine Planungen. Es lässt sich aber nur bei der Pro-Version installieren. Sowohl die Proversion von sketchup, wie auch 3skeng pipe, wie auch die Bibliotheken sind alles keine Freeware mehr.

1
  •  sn0000py
  •   Bronze-Award
6.11.2018  (#2)
ah okey danke, ist mir dann doch etwas zu happig für einmal nutzen ... :D
aber danke trotzdem

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hilfe, ich habe ein Passivhaus! Wie heizt man ein Wochenendhaus?