« Heizung, Lüftung, Klima  |

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Haus&Bau, Ried

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dyarne
  •   Gold-Award
4.11. - 10.11.2018
18 Antworten | 9 Autoren 18
1
19
RGK heimspiel, die dritte...

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Haus&Bau, Ried im Innkreis 9.-11.11.2018
http://www.hausundbau.at/

auch heuer wird es zur messe haus&bau in ried ein treffen für RGK RGK [Ringgrabenkollektor] interessierte forenteilnehmer geben.

auf der messe wird es wieder einen eigenen stand mit schwerpunkt RGK RGK [Ringgrabenkollektor] geben sowie tägliche vorträge zum thema.
jeweils um 13.30 halle 17, 1. stock

stammtisch wieder samstag abend, 10.11. in haag/hausruck nach der messe ab 18:00 ...

ziel ist ein wiedersehen der ringgrabenpioniere und einen erfahrungs- u gedankenaustausch mit interessenten oder schon in planung/umsetzung befindlichen zu ermöglichen, die dort vor ort vertiefte infos und beratung von bauherren und profis bekommen können.

Thomas Muggenhumer wird dort sein und 1-2 kollegen von KNV...

damit wir den benötigten biervorrat abschätzen können bitte ich um ganz kurze bestätigung der teilnahme. für forenaktivisten gerne hier als antwort, für stille interessierte mitleser bitte an meine mailadresse (siehe profil...)

bitte in bewährter weise die teilnehmerliste einfach kopieren und den eigenen namen hinzufügen.

ich freu mich!

  •  dyarne
  •   Gold-Award
4.11.2018  (#1)


2018/20181104678018.jpg

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
4.11.2018  (#2)
hier ist die brutale seriosität dieser veranstaltung dokumentiert, anhand des gesprächsprotokolls vom ersten mal vor 2 jahren...

https://www.energiesparhaus.at/forum/43217_5#379528

2
  •  Executer
  •   Gold-Award
4.11.2018  (#3)
Ich kann am 10. leider nicht, hab eine 30er Geburtstagsfeier... Wünsch trotzdem viel Spaß am Stammtisch emoji

1


  •  Beachflyer77
6.11.2018  (#4)
Ried ist etwas entlegen für mich.

Seid Ihr vielleicht im Jänner auf der Messe in Tulln oder Wien. Die RGK RGK [Ringgrabenkollektor] sache interessiert mich sehr.

1
  •  sc_th
7.11.2018  (#5)
Treffer, genau jener Abend der komplett verplant ist...emoji
Versuch aber auf der Messe vorbei zu schauen. Vl gibts bei meinem RGK RGK [Ringgrabenkollektor] ja noch Verbesserungspotential (Verlegung im Frühjahr geplant)

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
8.11.2018  (#6)

zitat..
Beachflyer77 schrieb: Seid Ihr vielleicht im Jänner auf der Messe in Tulln oder Wien


zu Tulln werde ich erstmals in Klagenfurt sein.
aber in Wien gibts selbstverständlich ein großes heimspiel samt RGK RGK [Ringgrabenkollektor]-stammtisch am samstag. sicher mit einiger forenprominenz ... emoji


2018/20181108399935.jpg

zitat..
sc_th schrieb: Versuch aber auf der Messe vorbei zu schauen.


herzlich willkommen ... emoji



1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
8.11.2018  (#7)
(fast) live vom aufbau in Ried...


2018/20181108699239.jpg

2018/20181108682256.jpg

mit dem diorama vom EU-energieministerrat in Linz ... emoji

1
  •  Holawind
8.11.2018  (#8)
Ich war letztes Wochenende in der Heimat (Ried/Saiga Hans), aber in Wien bin ich dabei ☺

1
  •  mike82
  •   Gold-Award
8.11.2018  (#9)

zitat..
sc_th schrieb: Versuch aber auf der Messe vorbei zu schauen.


Super. Dann können wir uns mal persönlich kennenlernen. Ich bin das ganze WE am Stand. emoji

1
  •  mike82
  •   Gold-Award
8.11.2018  (#10)
Da sich die Anmeldungen noch in Grenzen halten fang ich jetzt mal an emoji

+ dyarne
+ mike82

1
  •  Vardi17
8.11.2018  (#11)
Dass OÖ gaaanz nahe ist, wissen wir ja inzwischen, gell, Arne? emoji

Leider ist schon wieder mal ein Vardi beruflich eingeteilt, typischerweise. Aber irgendwann müssen wir die anderen Verrückten unbedingt kennenlernen ...

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
8.11.2018  (#12)
mit Klagenfurt bin ich schon unglaublich entgegenkommend, stimmts? ... emoji

do braucht mon es von de Tirola berg lei lafn losn, oder?

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
8.11.2018  (#13)

zitat..
Holawind schrieb: aber in Wien bin ich dabei ☺


freu mich! emoji

samt kornverteilungsauswertungsdiagrammstatistik? emoji

mit der baustelle alles ok?

1
  •  Vardi17
8.11.2018  (#14)
Lei lei ... lafn losn emoji

1
  •  maack
  •   Gold-Award
9.11.2018  (#15)

zitat..
mike82 schrieb: Da sich die Anmeldungen noch in Grenzen halten fang ich jetzt mal an

+ dyarne
+ mike82


wir bauen am Samstag eine Stützmauer auf mit Seetalblöcken
https://www.ramboeck.at/hangbefestigung/seetal-block

530 Steine wurden angeliefert wovon einer leider 18 KG wiegt, wenn ich am Abend nicht völlig Knülle bin, mach ich mich auf den Weg nach Haag

1
  •  Holawind
9.11.2018  (#16)
@ dyarne
Leider nein, Proben sind im Labor leider noch in der Warteschlange, nächste Woche zieht die Nibe ins Häuschen, da muss ich dich zwecks Ausheizprogramm noch belästigen😉

1
  •  Vardi17
10.11.2018  (#17)
Einen schönen, interessanten Abend euch allen!

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
10.11.2018  (#18)
schade, ist sich aber leider nicht ausgegangen bei mir emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wickelfalzrohre planen?