« Hausbau-, Sanierung  |

Keller mit eigener Firma??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gerhard

2 Antworten 2
2
Warum sträuben sich die mehrzahl der hausanbieter, wenn man den keller von einer anderen firma errichten lassen will. ist schon klar, daß sie beim keller besonders gut verdienen, genannt werden aber immer mögliche probleme bei der geährleistung. ist doch unsinn. die kellerfirma muß ja gewährleisten, daß die maße stimmen.
Wo seht ihr probleme?? danke für konstruktive antworten. gruß gerhard

  •  sinndeslebens
5.4.2004  (#1)
Warum baust du - weist du wenn jemand für dich etwas herstellt oder dich bedient ist es auch darum das der oder diejenigen damit was verdienen, um sich damit und auch seine mitarbeiter auch was kaufen oder bauen oder sonst etwas damit tun können.
und je mehr ich dir verkaufen kann umso weniger muß ich verkaufen um damit oder davon leben zu können.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo gerhard,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Keller mit eigener Firma??

  •  börnie
7.4.2004  (#2)
ich glaub nicht...dass die firmen am keller so viel verdienen. der keller ist jedenfalls der schwierigste und risikoreichste teil des hauses. verallgemeinern kann man die "hausanbieter" aber nicht, da jeder ein anderes "system" hat. die fertighausanbieter machen meist deswegen gerne den keller "selber", weil sie ihn gar nicht selber machen. soll heissen: sie beauftragen einen subunternehmer, quetschen diesen wie eine zitrone aus, schlagen 15% drauf und verdienen damit schön.kann man aber nicht verallgemeinern

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kelleraushub