|
|
||
Spots für Aussenbereich - Hallo, Es gibt keine spziell für den Aussenbereich vorgesehenen Spots. Als Planungsbüro für Licht- und Haussteuerung umgehe ich das mit anderen Beleuchtungsmitteln. Es gibt uplights mit LED's die normalerweise in den Boden eingebaut werden, diese könnne auch "umgedreht" werden und so als Spot agieren. Gerne helfe ich Ihnen diesbezüglich weiter, kontaktieren Sie mich am Besten: gerhard.zalusky@intelligentwohnen.at 0664 340 88 98 LG Gerhard Zalusky |
||
|
||
hab bodeneinbauspot mit LED - bei lichtideen.at bestellt. schau was die alles haben. |
||
|
||
@Baumaxl - Bodeneinbauspots find ich persönlich ziemlich sch***, weil die total unangenehm von unten blenden. Unser Nachbar hat die rund um die Eingangstüre zu seinem Wohnhaus - da kannst du nicht drauf stehen und klingeln weil du nix mehr siehst |
||
|
||
|
||
Baustellenstrahler - low cost Lösung - Mahlzeit!
was ist mit an kleinen baustellenstrahler, wenn man den eh nicht sieht? Hab das als Wegebeleuchtung für meinen Carport so gelöst, angeschossen an an bewegungsmelder. Mit 150 watt ist er auch nicht so grell. lg, Wolfgang |