|
|
||
die "TerraZa" von werzalit hab' ich mir zwar auf der letzten - bauenbwohnen-messe angeschaut, mir waren die aber einfach zu teuer, von der optik haben sie auch nicht gepasst. hab' mir dann die terrasse (~36m²) mit wpc - terrassenholz in "snow blue" gemacht - die waren bei j&a frischeis in stockerau im abverkauf, 40m² haben inkl. allem (lieferung, profilhölzer=lattung und clips)€1618,- gekostet. dazu naoch 2 pakete spax-schrauben und ein paar kunststoff-kabelbinder - fertig. ich muss dazusagen, ich habe wegen dem geländeausgleich auf einer stahlkonstruktion aufgelegt - und das ist perfekt. null pflege und ganz leicht mit dem gartenschlauch zu reinigen - und ist auch sicher, da es keine splitter oder späne wie z.b. bei lärchenholz gibt. wichtig für mich: mit akkuschrauber deppensicher zu verarbeiten. |
||
|
||
WPC - Servus!
Danke für den Tip - das iss ja vom System her ganz ähnlich, nur wie du schreibst sollts kostengünstiger sein... gut gut. Werd mal schaun wo ich des bei uns in der Gegegend (Salzburg Land) bekommen kann, weil der Preis den du schreibst, der wär gewaltig! Des wär´n ja grad mal 40,45€/m²... TerraZa kost gleich des doppelte!!! Weis noch wer Alternativen oder Bezugsquellen? Lg Faschi |