« Fertighaus  |

Wolf - Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  7 
  •  andiundmanu
1.1.2011 - 24.8.2012
123 Antworten 123
123
Hallo und vorab ein gutes neues Jahr an Alle!

Bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand in letzter Zeit mit Sub Unternehmen der Fa. Wolf Haus Erfahrungen gemacht hat und ob sich diese in punkto Qualität verbessert haben (Installateur, Elektriker und auch Estrich Arbeiten).

Hab eigentlich fast nur negatives gelesen, aber diese Beiträge sind schon ein paar Jahre alt und vielleicht hat sich da in der Zwischenzeit was zum Positiven entwickelt.

Wäre euch für eure Erfahrungen sehr dankbar!

LG,
Andi

  •  StefanN
23.8.2012  (#121)
@MM

Darf ich fragen, für welches Wolf Haus ihr euch entschieden habt?

Bin momentan auch mit div. Überlegungen bzgl. Wolf Haus beschäftigt.
Nutzte z.B. meinen Stmk. Urlaub um mir das Combino Wellness in Graz anzuschauen.

LG

1
  •  bono71
23.8.2012  (#122)
@Martina & Michi - darf ich fragen wie groß euer Haus ist und was das bei Wolf so ca. kostet? auch gern per PM wenn Ihrs hier nicht schreiben wollt.

1
  •  Martina&Michi
24.8.2012  (#123)
@ StefanN
Wir haben uns für das Combino Regio inkl. Keller und Garage entschieden. Flexibel wie der Wolf ist, haben wir natürlich alles nach unseren Wünschen verändert, vergrößert und verschoben. Alles kein Problem :)
Uns hat einfach der Grundriss von Anfang an sehr gut gefallen, die Optik von außen und natürlich die Flexibilität die Räume so zu bauen bzw. Räume zu ergänzen wie wir sie wollen.
Wir haben z.B. den Balkon weggelassen (Geländer und Balkontüren kosten nur wieder extra und wir benutzen den sicher nicht, wenn wir doch eine Terrasse und einen Garten haben), und dafür den Wintergarten unten ein bisschen vergrößert und Dachflächenfenster eingeplant.

@bono71
Das kann man so aus der Hüfte nicht sagen, das kommt natürlich auf die Extras an. Wir haben eine Luft-Wärmepume-Heizung dabei, eine Garage, einen Stiegenabgang aus der Garage in den Keller, elektrische Außen-Jalousien, Streifenfundament für die Terrasse usw., und alles mit Bauherrenmithilfe womit man bei Wolf eine Menge Geld sparen kann. Ich denke der Verkäufer in der Lagune meinte mal, dass das Combino so wie's dort steht ca. 190.000 Euro kostet. Am Besten in die Lagune (falls in Wien oder Umgebung zu Hause) laufen und sich beraten lassen, die sind da alle sehr nett und überhaupt nicht genervt oder fordernd wenn man nach dem 3ten Gespräch immer noch nicht unterschreibt emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Priewasser - Stadler Energies. KONKURS