« Forum für Sonstiges  |

wieder mal TV

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  7  8  9 
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
24.11.2014 - 3.3.2016
166 Antworten 166
166
hi leute,
hätte folgenden Samsung eventuell ins auge gefasst:
http://www.mediamarkt.at/mcs/product/SAMSUNG-UE60H6260-SUXZG,10255,521541,1546209.html?langId=-15&et_cid=48&et_lid=418&et_sub=3-SAMSUNG UE60H6260 SUXZG
ist der halbwegs gerüstet für die nächsten 5 jahre und zu kaufen?
alternativen? (um halbwegs die gleiche kohle)

thx

  •  Innuendo
  •   Gold-Award
22.9.2015  (#161)
"So werden bei 4K ohne 3D nur mehr 50 Hz-Panel verbaut." - kenn ich so nicht. Eher dass 200Hz bei 4k vor kurzem das Maximum war. Jedoch rechnet sowieso jeder Hersteller nur mehr in seiner Recheneinheitrickserei und man blickt da kaum durch. Man sieht aber entweder den Unterschied oder spielt mit den Einstellungen dann gibt es so gut wie kein schlechtes Bild mit den Teilen. Curved is halt so ne Sache. Bei Samsung zurzeit der Gag und die Top Generation halt alle meist in der Ausführung und Flat eher ne Nische. Ist halt ein Hersteller.
Bei unsrem Curved merk ich jetz auch nicht unbedingt dass es der Bringer ist aber als Nachteil seh ichs jetz auch nicht.

1
  •  djtom2002
  •   Bronze-Award
2.3.2016  (#162)
Muss den alten TV Thread mal nach oben holen :)
Haben jetzt ne Weile meinen Samsung H7080 in 55" im Einsatz.

Nun hab ich gesehen, dass der TV in der Netzwerkumgebung (Windows 7) 3-4 Mal erscheint? Hat jemand eine Ahnung woher das kommen könnte?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Akkuschrauber