« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wer hat eine BWT Aqua Smart?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bindpe
  •   Bronze-Award
19.2.2017 - 26.11.2018
9 Antworten | 3 Autoren 9
9
Hallo
wer von Euch hat eine BWT Aqua Smart,
Habe seit neuesten das Phänomen dass während des Regenerations Vorganges die Zeit einfach um 10 Minuten runter springt und der ganze Regenrations Vorgang dann nur noch ca 10 Min statt früher immer 20min dauert
Egal ob die Anlage eine Teilregeneration oder Vollregeneration macht, Verhalten ist immer gleich
Ich bild mir ein dass das Früher nicht so war
Kann mal jemand ein Video machen wie dass bei seiner Anlage ist
Danke für die Hilfe

vg

  •  hotz68
  •   Gold-Award
25.11.2018  (#1)
Frage zu Aqua Smart C ( 1 säule ):  hab die seit ca. 2 jahren.  
Seit neuestem blinkt die Anzeige immer, das display zeigt ja immer abwechselnd uhrzeit und wassermenge in Liter an , bei anzeige der uhrzeit blinkt das display nicht so wie auch bisher noch nie , aber wenn es wechselt auf die Liter dann blinkt da die anzeige immer , uhrzeit wieder nicht ! 
Was kanns da haben ?

1
  •  coisarica
  •   Gold-Award
25.11.2018  (#2)
zeigt an, dass das service fällig ist.

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
26.11.2018  (#3)
Genau, blinken tuts wenns Zeit fürs Service ist. LG

1


  •  hotz68
  •   Gold-Award
26.11.2018  (#4)
Danke !
Kann ich das selbst irgendwie 'rücksetzen'  ?
Service hab 'ich' erst vor kurzem gemacht   !

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
26.11.2018  (#5)
Ja kann man, hab ich selbst schon mal gemacht.
Es gibt da eine Tastenkombination die man gleichzeitig drücken muss. Wie genau weiß ich leider nicht mehr (alle Pfeile gleichzeitig für a paar Sekunden oder so....?), aber ich habs damals einfach ergoogelt. LG

1
  •  hotz68
  •   Gold-Award
26.11.2018  (#6)
Danke  nochmals  !
Hab jetzt ca. 1 Stunde 'gegoogelt' find aber leider nix , nur immer  ' Kundendienst  anrufen'  !!
emoji

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
26.11.2018  (#7)
Also ich habs beim 1. Klick gleich wieder gefunden:


2018/20181126326353.jpg

https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/143050/BWT-AQA-Smart

So hab ichs damals gemacht und es hat super funktioniert.
LG

1
  •  hotz68
  •   Gold-Award
26.11.2018  (#8)
SUPER DANKE vielmals  !!! emoji
Werds heut abend probieren  !

1
  •  coisarica
  •   Gold-Award
26.11.2018  (#9)
wie seid ihr eigentlich mit der 1-säulen technik zufrieden?
uns ist es oft passiert, dass tagsüber der vorrat zu ende war und regelmäßig wieder alles verkalkt war. hab dan die restmenge für regeneration auf 80% hochgedreht - sodass praktisch jede nacht regeneriert wird.
wie habt ihr das eingestellt?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KNV und Loxone