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Seit Gestern eine grünes Banier oben im Schirmbild. Konnte am anfang auch keine 'eingang' erfinden. Endlich gefunden. Auch von der alten Webseite und Android-App abgemeldet. Ich habe diese Antworten erhalten. Kein Eingang von der App oder Webseite. Ich habe gerade mit Nibe Service telefoniert. Für meine „alte“ Wärmepumpe ist die neue Plattform noch nicht verfügbar. Ich brauche zuerst ein Firmware-Update... .. Doppelschlag... ..jaaahh Nur für die genannten Modelle verfügbar.. 🤷🏻♂️ |
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Habe keine Antworten erhalten. In nibe Uplink ist der Banner für die Empfehlung zur Migration eingeblendet. Abwarten. |
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Ich habe ebenfalls probleme bei der Umstellung von Myupway auf Myuplink. wo finde ich die Verbindungszeichenfolge? Nach der Anleitung sollte ich Verbindungszeichenfolge unter 4.1.3.1 finden. Aber dort erscheint die Fehlermeldung " Es besteht keine Verbindung zwischen ihrer Anlage und myUplink. Mit Myupway in Betrieb seit Mai 2019 hatte ich nie Verbindungsprobleme. Frage: Wie kann ich wieder zurück auf Myupway? Danke für die Unterstützung |
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Genau das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung? |
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Keine elegante Lösung, aber bei mir war die Lösung ein Neustart der WP WP [Wärmepumpe]. Hatte den Fall nur ein Mal, daher habe ich nicht lang recherchiert. |
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Ich habe es vor einigen Wochen auch umgestellt und finde den neuen Uplink eine Katstrophe Der kann weniger wie der alte und auch der Verlauf am Handy ist auch extrem schlecht finde ich die letzten Tage konnte ich nicht mal die Temperatur regeln da die Schaltfläche auch nicht mehr da war. Hat jemand eine Ahnung wie man auf den alten Uplink retour kommt. |
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Ich habe heute das Update am SMO-40 installiert und habe seither nur Probleme... Über NibePI werden mir viel weniger Daten geliefert und man sieht diese auch am SMO unter Info nicht mehr (interne Temperatur und Druckdaten des F-2120 Aussengeräts fehlen). Die Ladepumpte läuft permanent mit 65% auch wenn der Verdichter nicht läuft. Hat das sonst noch jemand? Siehe auch: https://www.energiesparhaus.at/forum-diy-alternative-zu-nibe-modbus-modul/52722_51#808376 --> Problem gelöst, das Update des F2120 ist wohl fehlgeschlagen und deshalb konnte damit nicht wirklich vollständig kommuniziert werden. Spannenderweise gab es keine Fehlermeldung dazu!? |
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Hi, ich habe am 19.03 eine Mail bekommen, dass das alte Uplink ab 01.06 nur noch eingeschränkt funktioniert und später im Sommer dann abgeschaltet wird. Daher denke ich ein der Rückwechsel wird wohl nicht gewünscht sein. Ist aktuell bei vielen Diensten so, dass die modernen Apps eher schlechter sind. viele Grüße |
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@THST Ok danke für die Info lg |
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